Public Policy und soziale Eingliederung Down-Syndrom [1]

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SOUSA, Eliane Maria de [2]

SOUSA, Eliane Maria de. Public Policy und soziale Eingliederung Down-Syndrom. Magazin multidisziplinären wissenschaftlich Knowledge Center. Ausgabe 05. 02 Jahr, Vol. 01. S. 987-1050, Juli 2017. ISSN:2448-0959

ZUSAMMENFASSUNG

Das Down-Syndrom ist eine genetische Anomalie, wo die Menschen, die dieses Syndrom besitzen als Personen mit besonderen Bedürfnissen in Betracht gezogen werden, verursacht dieses Syndrom geistige Retardierung, zwischen den leichten und mittelschweren Gruppen. Die Einbeziehung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen voran allmählich die letzte Zeit in, mit dem Ziel der Koexistenz und die Vielfalt und Gleichheit für alle zu fördern. Dieser Kurs Fertigstellung der Arbeit zielt darauf ab, durch die Public Policy Des sozialen Eingliederung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, und über ihre Rechte in der Gesellschaft hervorheben, das Down-Syndrom zu behandeln. Die Forschung ist qualitative und explorative Merkmale Bibliografisch um mehr Wissen trotz zu haben, mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu leben, und die Direktor der CECOF II Institution in São Vicente zu interviewen – SP, die eine Schule für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ist und Interviews die Eltern eines Schülers mit Down-Syndrom. In dem Interview wurde deutlich, dass die Aufnahme auch Schranke findet, und dass die Aufnahme wird nur möglich sein, wenn Vorurteile gibt es und wenn die Menschen lernen, mit Unterschieden zu leben.

Stichwort: Public Policy, Down-Syndrom, soziale Eingliederung.

EINFÜHRUNG

Die Welt hat sich gegenüber Menschen mit Behinderungen entwickelt, einschließlich Down-Syndrom in der körperlichen, geistigen und intellektuellen Aspekt.

Nach Sassaki (1997, S. 15), den Begriff besonderen Bedürfnissen, das Wort Person begleiten oder Träger, die Qualität Spezifikation ersetzt nicht mit besonderen Bedürfnissen zu sein.

Diese Forschung wird über die Geschichte der Entdeckung des Down-Syndroms, genetische Ursache, Verhaltensweisen, Eigenschaften und Pflege von Menschen mit Down-Syndrom nennen.

Nach Melero (1997, S.. 205) das Konzept zugrunde liegen, die in den verschiedenen Phasen der Geschichte über Behinderung macht, gibt es eine Theorie, die die Art und Weise zu betrachten oder Behandlung von Menschen mit Behinderungen zu Grunde liegt und beeinflusst.

So ist diese Studie zur inklusiven Politik sowohl in der Schule und im sozialen Leben von Menschen mit Down-Syndrom.

Integration und Inklusion auf dem Prinzip der Normalisierung getrampelt nicht normal ist für Menschen mit Behinderungen werden meine, aber die Bedingungen zu schaffen, damit das Kind die gleichen Chancen und Rechte hat, die Vorteile von ihnen zu nehmen nach ihren eigenen Ressourcen. Es bedeutet daher erkennen und Ihre Bedürfnisse zu respektieren ihre individuellen Rechte und Bürger gerecht werden. (Werneck, 1997, p. 50).

Diese Studie untersucht, wie es die PP in Brasilien entstanden ist, am Anfang, und was ist die Rolle des Staates in Bezug auf Menschen mit Behinderungen. Die öffentliche Politik heute will die Einbeziehung von Kindern in den Schulen und in der Gesellschaft und die Möglichkeit hat, unabhängig und Hoffnung für die Zukunft zu wachsen.

Nach Mazzota (1989, S. 4), „Pflege aufgrund der Beschränkungen bis geben nicht, vor allem aber aus Kapazitätsentwicklung und Veränderung des Menschen.“

Die Methodik wird qualitativ sein, wird die Grundlage von Interviews sein, die das Verhalten der Kinder ansprechen werden sowohl in der Schule und in der Familie.

Für die Aufnahme bedeutet die Anpassung der Gesellschaft Menschen mit besonderen Bedürfnissen in ihren allgemeinen Systemen einzusetzen, dass sie ihre Rollen zu übernehmen bereitet (Sassaki, 2003, S.. 41).

Werneck [3](1997, S.. 53) erklärt, dass die Aufnahme eine „vollständige und bedingungslose Inklusion“ von Menschen mit Behinderungen in der Gesellschaft, während der Integration „der Einsatz teilweise und unkonditionierten, um die Möglichkeiten der einzelnen Person.“ Impliziert

Diese Arbeit hat zwei Teile, wobei die ersten theoretische und bibliographische Studie basiert, die auf dem Down-Syndrom beschrieben wird, verfügt, Krankheiten, die Rolle des Staates und über die Rechte von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Der andere Teil der Forschung zeigt die Bedeutung der Einbeziehung sowohl in der Schule und in der Familie, sozial, mit Interviews und abschließenden Überlegungen zu beenden.

Das Ziel dieser Arbeit ist es, Wissen und durch die Interviews gibt es immer noch Vorurteile und mangelnde Ausbildung von Fachleuten ist der Weg für die Aufnahme, im Interview mit den Eltern und dem Direktor der Bildungseinrichtung.

Und dass diese Arbeit durch Forschung beitragen und zeigen und ein wenig über die Down-Syndrom studieren, und die soziale Eingliederung, die Rechte und die Pflicht des Staates, und zeigt, dass unbeschadet und mit der Ausbildung, wird schlecht Name Liebe, Liebe Nächste und Liebe Gott.

Der Charakter und Intelligenz können Menschen beeindrucken, aber es ist die Liebe, die wir jemandem geben, der uns hell und unvergesslich in Ihrem Leben … Denn Liebe macht die notwendigen Menschen. Also, wenn Sie ein Lächeln beleuchten wollen, Licht ein Herz oder wake Hoffnung jemand eine Sache erinnern müssen: Die Menschen sind zufrieden mit ihrer Intelligenz, schätzen ihren Charakter, aber wirklich brauchen, ist deine Liebe! Der Heilige Geist macht uns in einer neuen Art und Weise auf der anderen sehen, so dass sie immer in Jesus zu sehen, als Brüder und Schwestern müssen wir respektieren und die Liebe (Franziskus).

1. WAS IST Down-Syndrom

Die Geschichte des Down-Syndroms entstand im siebten Jahrhundert mit Anthropologen zeichnet die Feststellung eines sächsischen Schädels zeigte typische bauliche Veränderungen für Menschen mit Down-Syndrom.

Andrea Mantegna, ein fünfzehnten Jahrhundert Künstler war ein Maler und malte mehrere Gemälde von Madonnen mit Baby Jesus und die Funktionen des Jungen zu dem Kind identisch waren mit DS als Jungfrau und Kind Malerei.

Abbildung 1 - Malerei "Jungfrau mit Kind" von Andrea Mantegna - Mantua, Italien. Quelle: Nach unten. Verfügbar unter: <http://www.movimentodown.org.br/2015/05/sindrome-de-down-na-historia-parte-03 srcset=
Set-Zugang. 2015.” width=”460″ height=”425″ /> Abbildung 1 – Malerei "Jungfrau mit Kind" von Andrea Mantegna – Mantua, Italien. Quelle: Nach unten. Verfügbar unter: <http://www.movimentodown.org.br/2015/05/sindrome-de-down-na-historia-parte-03/> Set-Zugang. 2015.

Im Jahr 1618, ein anderer Maler Jacob Jordaens in seinem Gemälde „Anbetung der Hirten“, hat auch ein Kind mit Down-Syndrom Funktionen.

Abbildung 2 - Malerei „Anbetung der Hirten“ Jacob Jordaens - Antwerpen, Belgien. Quelle: Nach unten. Verfügbar unter: <http://www.movimentodown.org.br/2015/05/sindrome-de-down-na-historia-parte-03 srcset=
Zugang Set.2015.” width=”492″ height=”436″ /> Abbildung 2 – Malerei „Anbetung der Hirten“ Jacob Jordaens – Antwerpen, Belgien. Quelle: Nach unten. Verfügbar unter: <http://www.movimentodown.org.br/2015/05/sindrome-de-down-na-historia-parte-03/> Zugang Set.2015.

Nach Schwartzman (1999),

Der Stamm der Olomecas, die in der Region des Golf von Mexiko zwischen 1500AC und 300DC lebte, nach archäologischen Funden haben Skulpturen, Zeichnungen und andere Fossilien, die physikalischen Eigenschaften ähnlich denen von Patienten mit Down-Syndrom haben.

Im Bereich von Olomecas, Skulpturen und Zeichnungen von Erwachsenen und Kindern, die die Eigenschaften von Menschen mit Down-Syndrom gefunden hatten. Und nach dem Glauben der Olomecas Menschen mit SD war eine Kreuzung zwischen einer Unze und einem fortgeschrittenen Alter mit Frauen.

Im Mittelalter wurden die Behinderte diskriminiert und sogar verlassen und wurden nicht als Menschen, sondern Monster und andere Arten angesehen und waren das Ergebnis der Vereinigung zwischen dem Teufel und der Frau. Im sechzehnten Jahrhundert befahl Luther, dass die Mutter und behindertes Kind getötet wurden.

Nach Pessoti (1994, S. 6-8.) Die Beschränkung oder den Ausschluss kam der Ausdruck der Ambivalenz Wohltätigkeits Strafe als wohlwollende Haltung des Überlebens-Garantie zu sein. So wurde die Gesellschaft der unzureichenden Verhalten der Behinderter verschont.

Im Jahr 1866 wurde ein englischer Arzt namens John Langdon Down in einer Klinik mit Kindern mit psychomotorischer Verzögerung in Surrey, England arbeitet, war er die erste auf den physikalischen Ähnlichkeiten und geistige Behinderung bei einigen Kindern zu beschreiben, wo es den Begriff „Mongolismus“ verwendet wurde, und " mongoloide Idiotie „wegen unzureichenden Zustand und Ähnlichkeit der orientalischen Völker. Und nach dem Arzt erklärte er, dass die SD eine Regression in der Entwicklung war.

Abbildung 3 - Dr. John Langdon-Down. Quelle: Wikipedia Seite. Verfügbar unter: <https://en.wikipedia.org/wiki/John_Langdon_Down Zugang Set.2015.
Abbildung 3 – Dr. John Langdon-Down. Quelle: Wikipedia Seite. Verfügbar unter: <https://en.wikipedia.org/wiki/John_Langdon_Down Zugang Set.2015.

Es war im Jahr 1959 entdeckt Jerome Lejeune, dass die Ursache war genetische und nannte die genetische Erkrankung wie Down-Syndrom Dr. John zu ehren.

Dr. John verdient Kredit für Kinder mit dem SD, der hatte geistiger Behinderung und zu erkennen, die die körperliche, und deren Einfluss gegeben wurde von Charles Darwin zu unterscheiden „Die Entstehung der Arten“.

„Dies ist ein großer Vertreter der mongolischen Rasse. Wenn nebeneinander angeordnet sind, ist schwer zu glauben, dass dies nicht die gleichen Eltern ist … Augen sind schräg und interne Kommissur von ihnen eingestellt sind, von einander entfernt mehr als üblich. Das Augenlid Schlitz ist sehr schmal. Die Lippen sind groß, dick und Querfalten … „(unten, zitiert Pessotti, 1984, S.143)

1.1 Eigenschaften des Down-Syndroms

Was kann man von einem normalen Kind unterscheidet, die ein Down-Syndrom hat, wird die physikalischen Eigenschaften und zum Arzt, weil der Diagnose.

kleineren Kopf und leicht abgeflacht (branquecefalia) gerundet, und es unterscheidet sich von einem normalen Kind. Bei der Geburt der Fontanelle (soft spots) ist größer und länger dauern, zu schließen, in einigen Fällen. Und die Fälle von teilweise Alopezie (Haarausfall) oder Alopezietotalis (vollständiger Haarausfall);

Abbildung 4 - Kind mit Down-Syndrom. Quelle: Blog Gruppenstudie. Verfügbar unter: <http://estudoemgrupo.webnode.com.br/biologia/sindromes/sindrome-de-down srcset=
Zugang Set.2015″ width=”393″ height=”392″ /> Abbildung 4 – Kind mit Down-Syndrom. Quelle: Blog Gruppenstudie. Verfügbar unter: <http://estudoemgrupo.webnode.com.br/biologia/sindromes/sindrome-de-down/> Zugang Set.2015

Das Gesicht weist eine flache Kontur, die Nasenbeins ist eingesunken, kleine Nase und schmale Nasengänge;

Augen: schmal und schräge Augenlidern, Augenlid Falten (Hautfalte) in den Ecken der Augen, wie Babys und Iris mit weißen Markierungen (Brushfield spots);

kleine Ohren und der obere Rand des Ohrs (Helix) und enger Gehörgänge;

Abbildung 5 - Gesichtscharakteristik, Auge und Ohr des Kindes mit Down-Syndrom. Quelle: Cerebromente.org. Verfügbar unter: <http://www.cerebromente.org.br/n04/doenca/down/down.htm srcset=
Zugang Set.2015″ width=”671″ height=”233″ /> Abbildung 5 – Gesichtscharakteristik, Auge und Ohr des Kindes mit Down-Syndrom. Quelle: Cerebromente.org. Verfügbar unter: <http://www.cerebromente.org.br/n04/doenca/down/down.htm> Zugang Set.2015

Kleiner Mund, sind einige Kinder mit dem Mund offen gelassen und der projizierte Zunge, die Zunge mit Rillen bei älteren Menschen, die Lippen, die im Winter rissig sind, Gaumen (Gaumen) schmale, Milchzähne langsam zu entwerfen, das Fehlen Zahn oder Zahn mit anderem Format, kleine Klemmbacken des bleibenden Zähne und Zahnkaries reduzierten Index verursacht Stapelung;

Abbildung 6 - große Zunge, untere und genuteten vorsteht. Quelle: Cerebromente.org. Verfügbar unter: <http://www.cerebromente.org.br/n04/doenca/down/down.htm srcset=
Zugang Set.2015″ width=”423″ height=”281″ /> Abbildung 6 – große Zunge, untere und genuteten vorsteht. Quelle: Cerebromente.org. Verfügbar unter: <http://www.cerebromente.org.br/n04/doenca/down/down.htm> Zugang Set.2015

breite und dicker Hals und lose Hautfalten Babys auf den Seiten des Halses mit dem Wachstum des Kindes zu verschwinden;

Brust (verjüngte) eingesunkenen Brustbein oder Brustbein Taube (entworfen) und globus Brust, wenn das Kind Herz wegen angeborener Herzkrankheit vergrößert hat. Kinder geboren mit Herzproblemen sind laut Rauschen der Anrufe zu einer Fehlfunktion eines Ventils zurückzuführen sind.

Manche Babys haben unterentwickelte Lungen (hypoplastische), und Kinder, die angeborene Herzkrankheit haben Blutdruck in den Lungengefäßen erhöhen Lungenentzündung verursachen.

Normalerweise Muskeln Kinder Bauch sind schwach und können einen Klumpen, eine Pause in dem Nabel (Nabelbruch) und in einigen Fällen keine Operation Schließung erfordern, wie das Kind wächst, aber in einigen Fällen sind chirurgische.

Die Genitalien von Mädchen sind unterentwickelt wie Lippen und Klitoris; Ovulation normalerweise, aber Ihre Zeit ist unregelmäßig und die männlichen Genitalien sind klein und die Hoden sind nicht in dem Hodensack und können im Bauchraum oder in der Leiste zu finden.

Die Füße und Hände sind klein und dick, und die fünften Finger nach innen gebogen, und es gibt eine Falte über die Handfläche oder beiden Hände. Die Finger der SD mit der Kinderbeine sind kurz und haben einen großen Raum zwischen dem großen Zeh und dem zweiten Zeh und eine Falte in der Fußsohle zwischen ihnen.

Abbildung 7 - charakteristische Hand eines Kindes mit Down-Syndrom: SIMEA fach in Plama und mindestens einen Biegefinger. Quelle: Seite "Syndromes and evil" [4]
Abbildung 7 – charakteristische Hand eines Kindes mit Down-Syndrom: SIMEA fach in Plama und mindestens einen Biegefinger. Quelle: Seite „Syndromes and Übel“
In der Kindheit Haut ist klar, und in der Regel entdeckt und wenn das Wetter kalt ist die Haut wird trocken verursacht Risse im Gesicht und Hände und wenn erwachsene Haut wird rau.

Nicht alle Kinder mit Down-Syndrom haben alle physikalischen Eigenschaften, die oben erwähnt wurde, und nicht alle haben ähnliche Aussehen, einige größer sind als andere, und einige Laufe der Zeit ändern.

Und selbst mit all diesen physikalischen Eigenschaften erwähnten nicht stören in dem Familienleben oder die sozialen Leben.

Melero (1999) [4]glaubt, dass Intelligenz nicht definiert, aber gebaut wird, nicht fixiert ist und konstant während des gesamten Lebens. Betont, dass die Person mit Down-Syndrom ist viel mehr als seine genetische Make-up, ist eine Organisation, die als Ganzes funktioniert und Genetik ist nur eine Möglichkeit. Diese Art der als Ganzes funktionieren kann sogar für ihre genetische Make-up von Entwicklungsprozessen kompensieren, sofern die Kontexte, in denen Verbesserung der Person lebt (Familie, soziale und Schule).

1.2 Ursache des Down-Syndroms.

Das Down-Syndrom ist ein Unfall, der in der ersten Zellteilung der Zygote auftritt.

Die SD ist ein cromossopatia, oder ein Syndrom, das Vorhandensein eines zusätzlichen Chromosom in Paar 21, Trisomie 21 (Brunoni 2003) gekennzeichnet, daß im Fall „in dem das gesamte klinische Bild sollte durch ein Ungleichgewicht in der chromosomalen Konstitution erklärt werden“ .

Trisomie bedeutet, dass es eine Anomalie in der Zelle ist, weil eine Person, die normalen Zellen hat die Chromosomen 46 hinzufügen, wo 23 die Mutter und Vater sind 23 in 1 in 800 Geburten auftreten.

Es gibt drei Fälle von Trisomie 21:

  • einfache Trisomie ist nicht Chromosom Disjunktion (Trennung der Chromosomen tritt nicht korrekt und die beiden 21-Chromosomen bleiben vereinigt und das bedeutet, die nicht-Disjunktion) und in 95% der Fälle von Down-Syndrom auftritt. Wenn Down-Syndrom durch einfache Trisomie verursacht wird, ist sein Ursprung eine chromosomale Defekts in der Sprache der Fortpflanzungszellen von einer übergeordneten (nicht-Disjunktion vorge zygotischen) oder in sich selbst aufgetreten beeinflusst die ursprüngliche Zelle die Zygote (nicht Disjunktion hinterlassen zygotic)
Abbildung 8 - SD durch Nicht-Disjunktion erreicht. Quelle: Wikipedia. Verfügbar unter: <https://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%ADndrome_de_Down srcset=
Zugang Set.2015.” width=”486″ height=”415″ /> Abbildung 8 – SD durch Nicht-Disjunktion erreicht. Quelle: Wikipedia. Verfügbar unter: <https://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%ADndrome_de_Down> Zugang Set.2015.
  • Trisomie durch Translokation auftritt, wenn die Chromosomenpaar 21 auf einem anderen Chromosom geklebt wird, ist einer der 46 Chromosomen erhält und selbst dann die Person trägt, Down-Syndrom und tritt bei etwa 3% der Fälle. Wenn ein Kind mit Down-Syndrom durch Translokation geboren Eltern haben Chancen mit Down-Syndrom, ein weiteres Kind hat.

Die zusätzliche Chromosoms 21 überlagert ist oder auf einem anderen Chromosom transloziert, gewöhnlich etwa 14,21 oder 22. Wenn Translokation bei einem Kind mit Down-Syndrom gefunden wird, ist es wichtig, die elterlichen Chromosomen zu untersuchen, da in einem Drittel der Fälle kann ein Elternteil für die Translokation verantwortlich. (Pueschel 2000 p.1-2)

Abbildung 9 - SD durch eine Translokation Robertson'sche verursacht. Quelle: Wikipedia. Verfügbar unter: <https://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%ADndrome_de_Down srcset=
Zugang Set.2015.” width=”480″ height=”434″ /> Abbildung 9 – SD durch eine Translokation Robertson'sche verursacht. Quelle: Wikipedia. Verfügbar unter: <https://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%ADndrome_de_Down> Zugang Set.2015.
  • Mosaik-Trisomie tritt auf, wenn eine Person normale Zellen hat, die

46 trisomic Zellen und Chromosomen oder Chromosomen 47 und ist in 2% der Fälle von Down-Syndrom vorhanden.

Laut Epstein et al. (1995 zitiert Schwartzman, 1996, S.. 15), ist bereits zur Zeit möglich, der Genotyp / Phänotyp des Down-Syndroms zu korrelieren was es möglich macht, mit dieser Klarstellung, um seine Auswirkungen zu verhindern oder zu minimieren.

1.3 VERWANDTE ERKRANKUNGEN

Viele Kinder mit Down-Syndrom sind mit angeborenen Anomalien geboren und einige können eine Gefahr und Bedrohung für das Leben darstellen.

kongenitaler Katarakt auftritt etwa 3% der Kinder mit Down-Syndrom in. Und wenn nicht erkannt und aus dem Auge entfernt, kann das Kind blind werden.

Im Gastrointestinaltrakt erfolgt Verriegeln der Speiseröhre (Oesophagus Atresie), um eine Verbindung des Zuführrohrs (Ösophagus) mit der Luftröhre (Trachea); Verengen des Magenausgang (Pylorus-Stenose); Darmverschluss angrenzend an den Magen (Duodenalatresie); Fehlen bestimmter Nerven in einigen Teilen des Darms (Morbus Hirschsprung); Fehlen Analöffnung (Analatresie) und andere Anomalien. Dies geschieht in etwa 12% der Kinder mit Down-Syndrom.

Angeborene Herzfehler treten bei etwa 40% der Kinder mit Down-Syndrom. Das Problem, das auftritt, ist in dem zentralen Teil des Herzens zwischen den Löchern in den Wänden und zwischen den Kammern und abnormale Funktion der Herzklappen, die endokardiale Defekt oder Atrioventrikularkanal genannt wird.

Kinder mit Down-Syndrom häufig Infektionen der Atemwege in der Kindheit haben und vor allem solche mit angeborenen Herzkrankheit; Ohr-Infektionen, und einige Jugendliche haben Hautinfektionen vor allem in den Oberschenkeln und am Gesäß.

Es gibt Berichte, dass die Zunahme von Zahnfleischerkrankungen bei Kindern mit Down-Syndrom zu beschreiben.

In 8% der Menschen mit Down-Syndrom hat irgendeine Art von Anfallsleiden. Kinder zwischen 5 und 10 Monate alt hat infantile Spasmen; und ältere Menschen können Anfälle entwickeln, die mit der Alzheimer-Krankheit in Verbindung gebracht werden kann.

Es hat sich auch bei Kindern mit DS mehrere Datensätze von Schlafapnoe berichtet in seinem Hals, Mandeln und Polypen von großen bis zu einem gewissen Behinderung zurückzuführen ist.

50% der Kinder mit Down-Syndrom hat Schwierigkeiten, Visionen, zu weit und 20% für einen genaueren Blick zu sehen. Einige Kinder haben verstopfte Tränenkanäle gezeigt; einige sind schiel (Schielen); ist eine Entzündung der Augenlider (Blepharitis); und manchmal schnelle Augenbewegungen (Nystagmus), einige Menschen mit Down-Syndrom können Katarakt im Erwachsenenalter entwickeln.

60% bis 80% der Kinder mit Down-Syndrom hat leichte Hördefizite und moderate die Erhöhung der Schmalz (Cerumen) verursachen aus dem Gehörgang, häufige Ohr-Infektionen und haben manchmal Mittelohr Sekretdrainage Probleme an den Hals aufgrund von oberen Atemwegsinfektionen, Staus, große Polypen oder Dysfunktion der Eustachischen Röhre (die Verbindung zwischen dem Mittelohr und Rachen).

Bei den meisten Menschen mit Down-Syndrom Schilddrüsenprobleme haben. Die Funktionsstörung tritt auf, wenn es zu einem Anstieg von Schilddrüsenhormon (Hyperthyreose), oder wenn es unter dem Schilddrüsenhormon (Hypothyreose).

Die Skelettanomalien sind häufig, aber was die meisten Sorgen sind die Bänder, die leicht gezogen werden. Die meisten Kinder mit Down-Syndrom haben hiperxtensão Gelenke (loses Gelenk oder doppelt) und können zu einem erhöhten Subluxation (unvollständige oder teilweise Verschiebung) und Verschiebung Knie und Hüfte führen.

1.4 Pflege für die Menschen mit Behinderungen.

Am Ende des letzten Jahrhunderts war es die erste von Schilddrüsenhormon Medikamenten für das Kind mit Down-Syndrom gegeben berichtet. Im Jahr 1940 wurde es Glutaminsäure und deren Derivate verwendet werden; Forscher berichteten über positive Ergebnisse im ersten und neueren Studien haben nicht die ersten Ergebnisse unterstützt.

In Europa wurde es Behandlung von trockenen Blättern (Sicca-Zellen) hergestellt,[5] in Injektionen von tierischen Organen fötale Zellen verwendet werden, die das Wachstum Anspruch stimuliert. In einer Forschung in den Vereinigten Staaten durchgeführt, es wurde in Frage gestellt, dass die Injektionen nicht die erwartete Wirkung haben. Und wissenschaftliche Publikationen berichtet, dass diese Komponente, wenn sie in Menschen injiziert kann später schwere allergische Reaktionen (anaphylaktischer Schock) oder langsame Viruserkrankungen mehrere Jahre verursachen.

Der Fall einer einzigen Krankheit, sondern eine andere, eine komplexe Reihe von Syndrome verschiedener Genese und verschiedene Krankheitsbilder, deren einziger gemeinsamer Nenner ist unzureichend intellektuellen, die geistige Behinderung Ausgabe eine große Auswahl an den verschiedensten Aspekte beinhaltet, von seinem biologisch-medizinisches Polo, auch soziale Probleme, Recht, Arbeit, Sozialhilfe usw. Faktoren, die konventionell in drei miteinander verbundenen Kategorien eingeteilt werden: biologische, psychologische und soziale (Stanislau Krynski, 1999).

Und verschiedene Medikamente wurden zur Behandlung des Down-Syndroms, wie Mineralien, Vitamine, Enzyme, Hormone und Substanzen, die U-Serie verwendet, und wurden von Henry Turkel verwendet. Und im Jahr 1964 mit der Studie genannten Doppelblind ergab, dass keine Wirkung hatte und keine Unterschiede in der geistigen Funktion von Kindern mit Down-Syndrom. Es verwendete auch den Hypophyseextrakt in der Behandlung von Kindern mit Down-Syndrom, aber es wurde festgestellt, dass die geistige und soziale Entwicklung nicht erhalten hat.

Nach Amiralian (1997, S. 35) auf der Behinderung abhängig, kann es Besonderheiten zu ihrer organischen Bedingung in Zusammenhang stehen und angeborene, körperliche oder geistige Wesen, haben Auswirkungen auf die Entwicklung oder Kinderanpassung.

Sie haben keine spezifische Behandlung, jedes Kind, das sowohl geistige, geistige Behinderung hat oder Motor muss die früher angeregt werden.

DS Kinder, wenn sie auf der intellektuellen Ebene stimulierte je können reguläre Schulen, Hochschulen besuchen und in der Regel arbeiten.

Nach Canning und Pueschel ([6]2012), die geistigen Entwicklung und intellektuelle Fähigkeiten dieser Kinder decken eine breite Spanne zwischen schwerer geistiger Behinderung und der nächsten normalen Intelligenz“.

Auch wir haben Profis, die Eltern in der frühen Stimulation helfen, nicht nur für die SD als andere Mängel wie Physiotherapeuten, Logopäden und Psychologen. Es ist durch sie, dass Eltern mit umgehen können und helfen, Kindern mit Behinderungen ein besseres Leben zu haben, und leben in der Gesellschaft.

Nach Casarin (1999, p.284):

[…] keine spezifischen Instrumente der psychologischen Beurteilung für Menschen mit Down-Syndrom, so dass das Verfahren ist das gleiche wie für die anderen. Der Unterschied liegt in der Interpretation der Ergebnisse sollte die Änderungen in dem Syndrom in Betracht ziehen.

Physikalische Therapie ist eine wichtige Behandlung für die Stimulation von Kindern mit Down-Syndrom, weil die Motorenentwicklung, physikalischer Therapie Übungen durch, die die Aufnahme ermöglicht, in ihrer Unabhängigkeit und soziales Leben. Und je früher die physiotherapeutische Behandlung beginnen, desto besser ist das Ergebnis.

Nach Melero (1997, p. 206), um die Bedingung zu definieren und der Person mit geistiger Retardierung zu analysieren, nach Psychologie, beruht auf Paradigmen, die unterstützt werden.

Pueschel (1995) Schwartzman (1999) und Voivodic (2007) argumentieren, dass die erhebliche Verzögerung der motorischen Entwicklung in allen Menschen mit Down-Syndrom tritt. Aber die Umgebung, in der sie leben, kann diese Entwicklung beeinflussen, große Fortschritte zu bringen.

Die Behandlung basiert Logopädie [7]für Kinder bei der Geburt sie Hypotonie (Muskeln des Gesichts und weichen Mund) hat, und kann das Stillen und Entwicklung untergraben. Diese professionelle kümmert sich um die folgenden Themen: Fütterung Schwierigkeiten, wie das Saugen, Kauen und Schlucken; Sound Artikulation, mündliche Sprache, Lesen und Schreiben.

Die Arbeit der Psychologie bei Kindern mit DS besteht aus mehreren Möglichkeiten: zu bewerten, tut Beratung, nicht nur für das Kind, sondern auch die Eltern sie in verschiedenen Situationen zu führen.

Durch persönliche Erfahrungen ihrer Bedeutungen Mängel, wird der Psychologe der Lage sein, ihre Gefühle, Gefühle zu überprüfen, von ihren Dementis lernen, in der Lage, „die Wahrnehmung von Behinderung als ein gemeinsames Objekt zu erobern und bieten unseren Kunden eine warme und Erleichterung der Bedingungen für die Annahme der Bedingung, die durch die Förderung und ermöglichen, ihre eigene Entwicklung „(Amiralian 1997, S.. 34).

Und das Ziel der Arbeit ist es, Monitor das Lernen der Schüler; führen Lehrer auf der Entwicklung des Schülers; die Beteiligung der Eltern in den Entwicklungsprozess ihrer Kinder fördern; Führer / beraten Eltern oder Aufsichtspersonen für die Entwicklung ihrer Kinder; beziehen sich die Schüler auf zusätzliche Pflege, wie die klinische Versorgung, Psychotherapie, Psychiatrie und Neurologie; an den Sitzungen in regelmäßigen Schulen, die Durchführung Führung in diesen Schulen zu Profis bei Bedarf; Spur zum regulären Bildungs ​​bezeichnet Studenten; führen Neubewertungen von Studenten; an den Sitzungen mit dem Team der Schule Profis, wann immer dies notwendig; Teilnahme an Klassenräten und Elternbesprechung; Die Eltern halten Gruppe oder Erziehungsberechtigte, eine stärkere Beteiligung der Menschen mit Schule, soziales Leben, den Austausch von Erfahrungen und Arbeit das Selbstwertgefühl zu fördern; Inklusion von Menschen mit Down-Syndrom auf dem Arbeitsmarkt; Schulung fördern, um die Aufnahme in den Regelschulen im Zusammenhang; Durchführung Gruppen mit Jugendlichen und Erwachsenen mit Down-Syndrom zu bestimmten Themen integraler Bestandteil ihrer Bedürfnisse die Annahmen der analytischen Psychologie verwendet.

In diesem Licht betrachtet, die Rolle des Psychologen in Menschen mit geistiger Behinderung erhöht dient. Er läßt einfach den Grad der Abweichung zeigen und zu quantifizieren, Strategien zu suchen, das Binnenwachstum zu fördern, Autonomie und persönliche Unabhängigkeit. Besonderes Augenmerk sollte auf die Entwicklung von Verhaltensweisen und Fähigkeiten gegeben werden, die die Eignung der einzelnen gesellschaftlichen Normen zu erleichtern, ihre Chancen auf soziale und berufliche Interaktion zu erhöhen (Ferreira, 1993).

Die Pflege und Betreuung hängen von verschiedenen Konzepten, die einen Akt der Fürsorge bedeutet, Primärversorgung für die Gesundheit zu schaffen. Es ist eine Art von Aktivität mit ethischen, psychologischen, sozialen und demografischen Dimensionen, die berücksichtigt werden klinische, technische und Gemeinschaft. Die Forderungen der Betreuer können, bewertet und untersucht werden, die das Niveau der Lebensqualität in Frage gestellt werden kann. In Bezug auf der Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, ist es üblich, sowohl bezahlte Betreuungsperson zu finden, als Betreuer legen, oder therapeutische Überwachung.

Menschen mit körperlichen Behinderungen haben Betreuer Gruppen als primäre Betreuungsperson, die finanziell verantwortlich ist; die pflegenden A[8]ngehörigen; die bezahlte Betreuungsperson, mit oder ohne Familienbande. Paid Betreuungsperson ist abhängig von der finanziellen Situation.

Sekunden Forschung zeigt, dass die Pflegeperson, die Menschen mit unterschiedlichen Aufgaben beinhaltet, gute Ergebnisse zu erzielen. Übermäßige Versorgung von Menschen mit geistiger Behinderung ist Überbehütung Signal. Und überbehüten, behindert die Entwicklung und Autonomie, aufgrund seiner eigenen Grenzen aufgrund ihrer Behinderung.

Obwohl es nicht einfach ist, sollten einige Grenzlinien für geistig Behinderte berücksichtigt wurden nicht länger als eine Krankheit spezifisch und übergeben gesehen als komplexes, deren gemeinsame Zeichen wäre in der intellektuellen DEFIT variabel und abhängig von der Ätiologie der biopsychosozialen Faktoren berücksichtigt werden (Choi, 1987, p. 17).

2. öFFENTLICHE ORDNUNG

In den letzten Jahren ihre Unterschiede Brasilien hat Respekt mit Behinderungen durch die öffentliche Politik in der sozialen Förderung der Rechte von Personen vorangetrieben.

Die Wirtschafts- und Sozialpolitik soll Allgemeinheit gewährleisten und respektieren Unterschiede, ob, Geschlecht, Behinderung, ethnischen, rassischen oder anderer Unterschied.

Nach Jairnilson Paim (2002, 269 p.):

Es macht keine Politik ohne Themen. Sie implementieren Richtlinien nicht ohne Energieressourcen. Wir können nicht aufgeklärt werden, Straflosigkeit, ein Leben lang. Wenn wir formulieren wollen und effektiv neue Gesundheitspolitik zu implementieren, oder schalen-Power-Ressourcen, die in Ihrem Empfänger stammt, oder sie werden nicht Alternativen, viel weniger neu.

Um die Beteiligung der brasilianischen Gesellschaft in den Entscheidungen der Regierung über Menschen mit Behinderungen zu gewährleisten, wurden sie durchgeführt zwei nationale Konferenzen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in 2006 und 2008.

In Brasilia vom 12. bis 15. Mai 2006 wurde über die Rechte von Personen, die von der ersten nationalen Konferenz markiert mit Behinderungen, die die Beteiligung der Zivilgesellschaft und der Regierung und den drei Ebenen der Regierung, wo das Management-Modell institutionalisiert wurde, als auch partizipative Sozialpolitik für Menschen mit Behinderungen gerichtet. Die CNDPD wurde durch das Sondersekretariat für Menschenrechte gefördert, und der Nationalrat für die Rechte von Menschen mit Behinderungen (CONADE).

Nach Angaben der Bundesregierung w[9]urde CONADE geschaffen, so dass Menschen, die an dem Prozess der Definition, Planung und Bewertung der Politik für Menschen mit Behinderungen, durch die Koordination und den Dialog mit anderen Instanzen der sozialen Kontrolle und Verwaltung Managern nehmen direkte und indirekte öffentliche (Justizministerium, 2009).

Die zweite Nationale Konferenz der Menschen mit Behinderungen der Rech[10]te fand im Dezember 2008 in Brasilia, mit der Entscheidungsfindung. Und das Ziel von CNDPD, beurteilen die Fortschritte der öffentlichen Ordnung, und die Integration von Menschen mit Behinderungen, und die Vorschläge, die die soziale Eingliederung von Menschen mit Behinderungen schlagen.

  • Internationale Verträge und der Zusammenschluss in Brasilien

Es kam seit 1985 mit der Anerkennung und Stärkung der Menschenrechte und seinem Kontext des Demokratisierungsprozess des Landes und dem Bau einer neuen Bundesverfassung von 1988. Wo es als demokratische Übergangszeit bekannt war und dass die neue Republik etabliert. Die Debatte über Menschenrechte wurde ein Teil der politischen Agenda.

Mit dem Ende des Kalten Krieges, das Thema der Menschenrechte in der internationalen Gemeinschaft ist zu einem globalen Thema geworden. Das Land war zu Ende 20 Jahre Autoritarismus und verlangte dringend Haltung gegenüber ihrer Erklärung.

Die Bundesverfassung hatte ein besonderes Engagement für die Behinderten zu unterstützen. Menschen mit Behinderungen wurde ein Prozentsatz der Regierung Arbeitsplätze gebucht, und das Gesetz legt die Kriterien für die Zulassung definieren. die Integration von Behinderten im öffentlichen Dienst und in dem Privatunternehmen (Ferreira Pinto, v.II, 1991) sucht so nach oben.

Nach der Verfassung im Jahr 1992 gab es die Ratifizierung der Verträge zum Schutz der Menschenrechte, den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte und der Amerikanischen Menschenrechtskonvention, der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte, im Jahr 1996 die Mitgliedschaft in der Brasilien in zwei Fakultativprotokolle zum amerikanischen Konvention für Menschenrechte, 1998 die Anerkennung der Zuständigkeit des Interamerikanischen amerikanischen~~POS=HEADCOMP Gerichtshofs für Menschenrechte, die Konsolidierung Brasiliens Position in Bezug auf die internationalen Formen des Schutzes und Rechte.

Die Position, dass Brasilien hat in der Verteidigung und den Schutz der Menschenrechte genommen teilt einige Vereinbarungen und Anstrengungen der internationalen Arena.

2.1 Herkunft der öffentlichen Ordnung BRAZIL

Die PP in Brasilien während der Kolonialzeit entstanden, wo die Menschen mit Behinderungen wurden aus der Interaktion der Gesellschaft ausgeschlossen, von Familien beschränkt, versammelten sie nach Santa Casa oder Gefängnissen. Die Ankunft des portugiesischen Hof nach Brasilien und Anfang der Kaiserzeit verändert diese Realität.

Um dieses Universum von Informationen eingeben, scheint es, dass in der alten Zeiten, Menschen mit Behinderungen wurden nicht einmal Menschen betrachtet, die von der Gesellschaft abgelehnt (Correa, 2005).

Wenn jedoch das Kind „hässlich, unförmig und gebrechlich,“ sah eine Art von körperlicher Einschränkung angeben, waren die Ältesten mit dem Kind, und im Namen des Staates, nahmen sie an einen bekannten Ort als Apothetai (im Sinne von „Einlagen“) . Es war ein Abgrund, wo das Kind geworfen wurde, „sie die Meinung hatten, dass es nicht gut für das Kind oder die Republik sie zu leben war, da von der Geburt, nicht gut etabliert zeigt gesund, stark zu sein und Muttern für das Leben „(Lykurgus Plutarch zitiert Silva, 1987, Seite 105).

2.1.1 INSTITUTE IN EMPIRE

Während Regencial Periode im Jahr 1835 schlug der Direktor Cornelius Ferreira Frankreich, die gesetzgebende Vollversammlung, dass jede Provinz einen Lehrer der ersten Buchstaben für den taub war und blind, und wie Brasilien wurde von einer turbulenten politischen Zeit überquert, und hatte nur 13 Jahre dass Brasilien unabhängig war, wurde sie erst im Jahr 1850 wieder aufgenommen.

Brasilien war die erste in Lateinamerika in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen, wo er im Jahr 1854 das [11]Reichsinstitut der Blind Boys erstellt (jetzt Benjamin Constant – IBC), und im Jahr 1856 das Reichsinstitut für Dumb Deaf (jetzt National Institute of Education taub~~POS=TRUNC INES).

Obwohl Brasilien die erste anwesend ist wurden in der Zeit Regencial eine begrenzte Anzahl von freien Stellen angeboten. Die einzigen Mängel, die in Brasilien im neunzehnten Jahrhundert erkannt wurden, war die Blindheit und Taubheit. Und die Institutionen waren auf der Grundlage europäische Erfahrung, und waren in der öffentlichen Verwaltung Struktur. Und die Institutionen wurden als Bildungseinrichtungen eingestuft.

  • Das Institut der Blind Boys

Im Jahr 1854, der BMI, der Kaiser Dom Pedro II blinde Kinder zu lehren, wurden geschaffen, wurde die Institution in Rio de Janeiro und als Vorbild hatte, das Junge Blindeninstitut in Paris, wo seine Lehrmethoden waren die meisten fortgeschrittene. Und die junge Rede blind und ehemalige Studenten des Instituts für Paris José Alvares de Azevedo, überzeugten den Kaiser es zu etablieren.

BMI im ersten Jahr traf nur zwei Provinzen, die Rio de Janeiro und Ceará. Und bis zum Ende der Regentschaft Zeit erhielt er Jungen und Mädchen aus verschiedenen Provinzen wie Alagoas, Bahia, Espirito Santo, Minas Gerais, Pará, Piauí, Rio Grande do Sul, Santa Catarina und São Paulo. Und Studenten wurden nur mit der Genehmigung des Ministers und des Staatssekretär der Empire Angelegenheit angenommen.

  • Institut für Taubstumme

Im Jahr 1856 wurde das Institut für Taubstumme wurde von der Französisch Hernest Huet, ta[12]ub Professor und ehemaliger Direktor des Instituts für Taubstumme in Bourges erstellt. Die ersten Aktivitäten wurden durch Zuschüsse finanziert und endeten im Jahr 1857, und das Gesetz Nr 939 vom 26. September 1857 stellte das Haushaltsgesetz öffentliche Mittel und wandte mir die private Institution subventioniert und Huet leitete die Einrichtung von fünf Jahren und 1861 hat das Institut seine Ziele verzerrt.

Im Jahr 1856 traf das Institut nur drei Personen. Und im Laufe der Zeit hat sich der Service erweitert und Studenten waren: Alagoas, Bahia, Ceará, Rio Grande do Sul, Rio Grande do Norte, Sao Paulo, Maranhão, Minas Gerais, Paraná, Pernambuco und Santa Catarina.

Im Jahr 1868 führte der Chef des Staatssekretariats, Tobias Rabelo Leite, eine Überprüfung der Tätigkeiten und die Bedingungen des Instituts. Und in seinem Bericht, fand die Abweichung ihrer Zwecke, taub Asyl werden. Tobias Leite wurde Direktor des Instituts bis 1896 und wurde als Referenz in der Gehörlosenbildung in Brasilien verstärkt.

Und die Lehre bestand aus einigen Sekundärmaterialien. Und berufliche Bildung konstituierte in landwirtschaftlichen Techniken, und die meisten Schüler waren aus armen Familien und ländlichen Gebieten. Im Jahr 1870 verbindlichen Lehrwerkstatt und Schuh installiert.

2.1.2 Initiativen der Zivilgesellschaft

Im Jahr 1889 mit der Ausrufung der Republik haben die Organe ihre Namen geändert. Mit dem Fall der Monarchie, der Name „Kaiser Institute für den Blind Boys“ wurde das „Institut für den Blind Boys“ umbenannt. Und im Jahr 1890 das Nationale Institut für Blinde und im Jahr 1891, zu Benjamin Constant (IBC) Institute, zu Ehren seines Direktors. Das Imperial-Institut der Taubstummen auch nicht mehr eine kaiserliche Institution und wurde bis 1957 das Institut für Taubstumme, umbenannt und nach seinem Namen National Institute of Deaf Education (INES) geändert.

In der Republik die Tätigkeit des Staates in Bezug auf Menschen mit Behinderungen hat sich nicht viel verändert. Im Jahr 1926 gründete er das Institut San Rafael, in Belo Horizonte; 1929, das Institut für Blinden Vater Chico, in Sao Paulo; 1959 arbeiten das Londrinense Institute of Education der Gehörlosen (ILES) in Londrina, und alle noch.

Im Jahr 1920 begann er die Industrialisierung und Urbanisierung, und wurde von 1940 bis 1950 vertiefte, wo eine Zivilgesellschaft entstanden und neue Organisationen mit Schwerpunkt auf Menschen mit Behinderungen. Und neue Organisationen für andere Arten von Behinderungen und Möglichkeiten von verschiedenen Arbeitsplätzen, ohne Einschränkung in den Bereichen Bildung und Leistung in den Bereichen Gesundheit.

Ohne Information und Finanz in einem Kontext beteiligten Ressourcen, wo das Überleben das wichtigste Ereignis ist, sind die Behinderte in einer Ecke von der Familie vergessen, die Gemeinde und den Behörden. Sie werden von der Gesellschaft ausgegrenzt, ohne Staatsbürgerschaft, ohne Würde. (Resende, 1996, S. 16)

2.1.3 Rehabilitations-Zentren

Das erste Zentrum der Rehabilitation in Brasilien die brasilianische Beneficent Verband Rehabilitation (Abk) war, die 1954 von dem Architekten Fernando Lemos gegründet wurde, dessen Sohn Polio Folgen hatte, die ABBR finanzielle Unterstützung von Unternehmern hatte, war Percy Charles Murray der Präsident der Verein, und es war Polio zum Opfer.

ABB[13]R schuf eine Rehabilitation Schule Profis wie Physiotherapeuten und Beschäftigungstherapeuten zu trainieren, den Mangel an diesen Fachleuten. Im April 1956 begann er Erststudium in Physiotherapie und Ergotherapie, mit curricularen Vorlagen Rehabilitation School of Columbia University. Und im September 1957 wurde er das Rehabilitationszentrum durch den Präsidenten Juscelino Kubitschek eingeweiht.

Mehrere gemeinnützige Organisationen haben wie in São Paulo die Assistance Association für fehlerhafte Kinder (AACD), und heute mit dem Namen der Vereinigung für Hilfe für behinderte Kinder, und wurde 1950 gegründet, weil der Polio-Epidemie Ausbruch entstanden sind; Im Jahr 1956, das Bahian Rehabilitation Institute (IBR); 1958 Fluminense Verband Rehabilitation (AFR). MG – Hospital da Baleia und Arapiara Hospital, befindet sich in Belo Horizonte: Krankenhäuser haben auch Referenzzentren in der Rehabilitation von Menschen mit Polio-Spätfolgen, wie werden. AACD nur begann im Jahr 1963 Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu unterstützen, obwohl vor ABBR gegründet werden.

In Brasilien im Jahr 1960 hat es das Profil der Menschen verändert, die die Rehabilitationszentren eingesetzt, die aufgrund der Urbanisierung, Industrialisierung und Gesellschaft und nationalen Impfkampagnen führten zu zwei Auswirkungen: Verringerung der Fälle von Poliomyelitis Folgen und erhöhte Behinderung aufgrund von Gewalt, durch Autounfälle (Auto und Motorrad), Tauchen und Feuerwaffen. Mit dem Beginn der körperlichen Rehabilitation, das medizinische Modell von Behinderung entstanden, wonach das Problem nur für Menschen mit Behinderungen zugeschrieben wurde. Die Schwierigkeiten bei der Behinderung können mit der Intervention von Spezialisten wie Ärzte, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Psychologen, Sozialarbeiter und andere überwunden werden.

Das Modell repräsentierte den Durchbruch in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und auf klinischen pathologischen Mangel basiert. Behinderung wird als Ursache für Ungleichheit und Benachteiligung von Menschen erlebt gesehen.

Da das Reich bis 1970 einen Teil der Geschichte von Menschen mit Behinderungen, die noch nicht frei hatten, sein eigenes Leben zu entscheiden. Und für Menschen mit Behinderungen, war es eine Zeit der Notwendigkeit für die Organisation von Bewegungen bereit, für ihre Rechte und Autonomie zu kämpfen, als von größter Bedeutung, Pflege steht und sein eigenes Leben zu entscheiden.

Mit dem Dekret Nr 82 vom 18. Juli 1841 wurde am 9. Dezember gegründet 1852 das erste Krankenhaus für die Behandlung der Irren, das Hospiz Doms Pedro II, der in das Santa Casa de Misericordia von Rio de Janeiro verbunden war . Im Jahr 1854 gründete die Reichsanstalt der Blind Boys, und im Jahr 1856 die Reichsanstalt für Taubstumme.

Im Jahr 1904 wurde den ersten Raum, für Kinder mit Behinderungen installiert, der Pavilion-Schule Bourneville.

Von 1940 bis 1950 gab es neue Organisationen für Menschen mit Behinderungen auf Initiative der Zivilgesellschaft. Neue Organisationen wurden für andere Arten von Behinderung in Form von Arbeit bestimmt.

Die Initiative treffen Menschen mit geistiger Behinderung waren die Pestalozzi und Apaeanos[14] Bewegungen[15]. Und bis zur Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wurden geistiger Behinderung als verrückt und wurden in psychiatrischen Krankenhäusern behandelt.

Gemäß Figur (2008 115 p.):

Wenn bis dahin ging die behinderte Person in der Stille, ausgeschlossen oder getrennt in Institutionen von 1981. Internationale Jahr der Behinderten – immer bewusst voneinander begann politisch zu organisieren. Und als Folge, in der Gesellschaft wahrgenommen zu werden und erreicht bedeutende Leistungen in etwas mehr als 25 Jahren Militanz.

Im frühen zwanzigsten Jahrhundert wurden die Untersuchungen über die geistige Behinderung initiiert und frühe Studien wurden in Brasilien während der Republik durchgeführt. Die erste wissenschaftliche Arbeit an geistiger Behinderung in Brasilien war eine Monographie von Dr. Carlos Eiras im Jahr 1900 auf Bildung geschrieben und Lehre medizinische Behandlung von „Idioten“.

Kurz gesagt, Brasilien Rückzug nicht mehr in der Förderung und Verteidigung der Menschenrechte von Menschen mit Behinderungen. Und hat immer eine starke soziale Bewegung und Eingriff, um den Zustand zu versetzen, diese Errungenschaften zu vertiefen. Dieser Kampf go ahead! (Paul Van)

2.2 Rechte behinderter UND STATE OF DUTY.

Ein Mangel ist Verlust oder abnormal Struktur oder Funktion psychologischer, physiologische oder anatomische, die die Aktivität Unfähigkeit Leistung innerhalb der als normal für die Menschen (Art verwaltet. 3 °, I, Dezember Nr 3298, Dezember 1999).

Das Gesetz sollte nicht eine Quelle von Privilegien oder Verfolgung, sondern Regulator des sozialen Lebens sein, dass eine faire Behandlung aller Bürger muss. Dies ist der ideologische Gehalt durch das Prinzip der Gleichheit absorbiert und juridicizado die Verfassungstexte im Allgemeinen oder eine von aktuellen Regulierungssysteme assimiliert Art und Weise. Kurz gesagt: nein leidet Zweifel daran, dass ein Gesetzes, durch die Erfüllung, die alle von ihrem erfassten sollen parificado Behandlung, da auch, dass das eigene Recht Diktum ist verboten, zu gewähren verschiedene Disziplinen für ähnliche Situationen erhalten.

(Bandeira de Melo, 1981, Seite 236-237).

Die Weltgesundheitsorganisation im Jahr 1976 gilt als die Arm mit IQ von weniger als 70. Unten auf die Einstufung einer Person mit geistiger Behinderung der folgenden Ebene: Unter leichter Normalität – IQ 50-69; Sub moderate Normalität – IQ 20-49; Sub schwere Normalität – QI 0-19 (Fonseca1987, S. 45.).

I – Einer der Recht ist der Nutzen von Continuous Bargeld, die mit Behinderungen für unabhängiges Leben und Arbeit und für Senioren ab 65 Jahren behinderte Person jeden Alters einen Mindestlohn garantiert. Und dieser Vorteil erhalten kann nicht Mittel zum Überleben erhalten. Der Vorteil wird durch das organische Gesetz der Sozialhilfe Nr 8742, vom 7. Dezember 1993 geregelt (LOAS) und geregelt durch Bundesverordnung Nr 6564, vom 12. September 2008 geregelt durch die Gemeinsame Verordnung MDS / INSS # 1 von 29 Mai 2009.

II – Ruhestand Behinderung ist ein Vorteil für die Arbeitnehmer im Falle gewährt: Krankheit oder Unfall, wo sie von den medizinischen Experten der sozialen Sicherheit betrachtet werden, nicht in der Lage, ihre Aktivitäten durchzuführen, oder jede andere Art von Dienstleistung, die ihren Lebensunterhalt gewährleistet. Laut Bundesgesetz Nr 3048, der 6. Mai 1999.

Und für diese Leistung zu qualifizieren, müssen mindestens auf soziale Sicherheit 12 Monate beigetragen haben, dass im Falle von Krankheit, im Falle eines Unfalls, es nicht Nachfrist erforderlich ist, muss aber mit der sozialen Sicherheit registriert werden.

Wenn Sie bereits über die Krankheit oder Verletzung haben, zu beginnen mit dem INSS beitragen kann auf Behinderung nicht in Rente gehen, es sei denn, aufgrund der Verschlechterung der Erkrankung oder Verletzung.

III – Die Freikarte ist ein Recht von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wenn nachweislich schlecht gefunden, mit Einkommen bei oder unter dem Mindestlohn, und gibt das Recht auf Gratifikation auch für die Begleiter, nach Bundesgesetz Nr 8899 von 29 Juni 1994.

IV – öffentliche Plätze Reservierungen, die öffentlichen Verkehrsunternehmen sollten für den Einsatz von Menschen mit besonderen Bedürfnissen bevorzugt und entsprechend gekennzeichnet Sitze behalten oder eingeschränkter Mobilität Bedürfnisse älterer Menschen im Alter von über 65 Jahren, Schwangere und Personen mit Kleinkindern wie das Bundesgesetz Nr 10,048, vom 8. November 2000 und 10098 vom 19. Dezember 2000 geregelt durch das Dekret Nr 5,296, vom 2. Dezember 2004 und Staatsgesetz 887, 10, September 1985 und Kommunalrecht 317 vom 12. April 1982 Nr 3107 von 18. September 2000.

V – Qualifikation für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen werden in der Lage sein, ihren nationalen Führerschein zu erhalten oder zu erneuern, im Rahmen der Resolution 80 vom 19. November 1998 der Nationalrat Transito (CONTRAM), sondern muss in genehmigt werden Tests der körperlichen und geistigen Fitness und psychologische Diagnostik-Tests. In Anhang I Punkt 10.3, verbietet den Fahrzeugführer vergüten Tätigkeiten auszuüben angepasst und wurde in Übereinstimmung mit der Resolution 61 vom 14. Dezember aufgehoben 2007 die CONTRAM. Und mit der Resolution 267 vom 15. Februar 2008 wurde die CONTRAM Anpassungen geregelt, die auf Fahrzeuge für den Einsatz von Menschen mit besonderen Bedürfnissen qualifizierten Fachleuten in den Klassen C, D gemacht werden sollen, und E.

VI – Recht auf Gesundheit, gemäß Gesetz 7853 vom 24. Oktober 1989 und dem Dekrets 3298 von 20 1999 Garantien Dezember Menschen geregelt mit besonderen Bedürfnissen angemessen und prioritär behandelt, unbeschadet anderen Menschen, und folgende Maßnahmen: Schaffung von Gesundheitsleistungen, Rehabilitation von Menschen mit besonderen Bedürfnissen auf allen Ebenen der Komplexität, zusammen mit den Sozial-, Bildungs- und Arbeitsleistungen.

Der Zugang zu öffentlichen und privaten Gesundheitssektor und eine angemessene Behandlung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ist über technische Normen und entsprechende Verhaltensstandards. Auch unter Gesundheitsversorgung zu Hause, wo der Mangel ist schwerwiegend und nicht ins Krankenhaus.

Technische Hilfsmittel, die akustische, visuelle und physische Hilfsmittel; Orthesen; Geräte, Maschinen und geeignete Arbeitsgeräte; Elemente, die Kommunikations-, Informations- und Signalisierungs erleichtern; geeignete Unterrichtsmaterialien für besondere Bildung, Ausbildung und Erholung; Umweltanpassung, die den freien Zugang gewährleistet; Sammeltaschen zu Stoma und High-Cost-Drogen.

Nach dem Staatsgesetz 3411 vom 29. Mai 2000 sollte alle Kuranlagen Bedingungen bieten und Vollzeit, Menschen, die in Fällen der Hospitalisierung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, und im Fall der absoluten folgen bleiben medizinischer Bedarf, versiegeln die Dauerhaftigkeit der Eskorte, muss der zuständigen Arzt in der Patientenakte melden.

Alle Menschen mit Behinderungen auf einen medizinischen Bericht über Ihre Behinderung berechtigt. Es ist ein Dokument, das ihre Behinderung beweist und rechtlichen Wert hat.

Der medizinische Bericht soll die Art der Behinderung und die Internationalen Krankheit (ICD) entsprechend Krankheit und Fortsetzung beschreiben. Der medizinische Bericht sollte von der öffentlichen Gesundheit und kontrahiert durch die Einheitliche Health System (SUS) ausgegeben werden.

2.2.1 EIGENSCHAFTEN deaktiviert (Art. 4 OF Dezember Nr 3298, Dezember 1999).

I – Gebrechen

vollständige oder teilweise Modifikation eines oder mehrere Segmente des menschlichen Körpers, die körperlichen Funktion resultierende Beeinträchtigung, in Form von Paraplegie, Paraparese, Monoplegie, Monoparese, Tetraplegie, Quadriparese, Triplegie, triparesia, Hemiplegie, hemiparesis, Amputation oder Abwesenheit erscheinende Mitglied, Zerebralparese, Mitglieder mit angeborenen oder erworbenen Fehlstellungen, mit Ausnahme kosmetischer Deformitäten und solche, die keine Schwierigkeiten für die Durchführung von Funktionen führen.

II – Hörbehinderung

teilweisen oder vollständigen Verlust Klangmöglichkeiten Grad und Ebenen auf folgende Weise Hörige variierender: 25 bis 40 Dezibel (dB) – mild Taubheit; 41-55 db – moderate Taubheit; 56-70 db – schwere Taubheit; 71-90 db – schwere Taubheit; über 91 dB – tiefe Taubheit; und anacusis.

III SEHBEHINDERUNG

Sehschwäche, die gleich oder kleiner als charakterisieren 20/200 in dem besseren Auge nach bester Korrektur oder unteres Sehfeldes bis 20 (Snellen-Diagramm), oder gleichzeitiges Auftreten von beiden Situationen. Und in dem Fall, dass die Summe der visuellen Messung in beiden Augen des Gesichtsfeldes gleich oder kleiner als 60.

IV – geistige Behinderung     

intellektuelle Fähigkeiten deutlich unter dem Durchschnitt, manifestierten vor dem Alter von achtzehn und Beschränkungen im Zusammenhang mit zwei oder mehreren Bereichen der adaptiven Fähigkeiten wie: Kommunikation, persönliche Betreuung, soziale Fähigkeiten, die gemeinschaftlichen Nutzung, Gesundheit und Sicherheit, akademische Fähigkeiten, Freizeit und Arbeit .

Die Diagnose von geistiger Behinderung kann nur, wenn die Person hat eine bedeutenden intellektuellen Fähigkeiten unter dem Durchschnitt erreicht wird und haben Beschränkungen im Zusammenhang mit zwei oder mehr Bereichen für das adaptive Verhalten, die Kommunikation, persönliche Betreuung bezieht sich auf soziale Kompetenzen, die Verwendung der Gemeinschaft, die akademischen Fähigkeiten, die Unabhängigkeit der Lokomotion, die Selbstpflege, Freizeit und Arbeit (Luckasson et al, 2002 zitiert Shmidt, 2009, S.. 27).

V – MEHRFACH DEFICIENCY

Mehrfachbehinderungen – Vereinigung von zwei oder mehr Mangel

Für Henri Wallon „Das Individuum ist Sozial nicht aufgrund äußerer Umstände, sondern auf Grund einer inneren Notwendigkeit.“

Die soziale Eingliederung wurde im Laufe der Zeit untersucht und diskutiert, die viele Fachleute, Forscher und Arbeiter. Was wir hören, vor allem in den Medien über die soziale Eingliederung.

Nach Hannah Arendt „Das Wesen der Menschenrechte ist das Recht, Rechte zu haben“.

Mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, einen neuen Zyklus im Leben aller Menschen und in fast allen globalen Welt-Ländern. Die AEMR, 1948 hatte zwei Merkmale, die die älteren Rechte bekräftigt es war: Universalität, die für alle Menschen gedacht war; und Positivität, die den Schutz des Gesetzes befürwortet, für die sie auch gegen den Staat vorgesehen war.

Laut Mader (1997, S. 47) „Die Aufnahme bestimmt, wie legitim alle Mitglieder der Gesellschaft.“

Schottland im Juni 1994 eine Gruppe von jungen Erwachsenen mit Down-Syndrom, unterzeichnete die erste Erklärung der Rechte von Menschen mit Down-Syndrom.

Wir haben das Recht auf: Leben; nämlich, dass wir Down-Syndrom haben und was das bedeutet für uns; nicht wie ein Kind behandelt werden; zu werden wie Erwachsene behandelt, und etwa gleich sind; zu wählen und in der Gesellschaft zu beteiligen; bisher, Sex haben, heiraten oder mit einer anderen Person, wenn Sie es wünschen; Kinder zu haben; zu steuern unser Geld; zu haben, Beschäftigung und Bildung; unabhängig zu sein und zugleich, um Unterstützung zu bitten, wenn wir wollen; reden über uns; zu tun, was wir für richtig halten und nicht das, was andere denken, ist richtig; nutzen Sie unsere beruflichen Chancen; nein zu sagen. (Werneck, 1997, p. 227).

Die Rechte von Menschen mit Behinderungen wurden auch auf die Bundesverfassung von 1988 zur Verfügung gestellt.

Nach Silva (2005, S.200); L[…]eben sowie ein Grundrecht des Einzelnen ist, ist auch ein Anliegen, dass nicht nur den Staat, sondern die Menschheit selbst, aufgrund seiner Erhaltung, wird erhalten.

Es ist die Pflicht des Staates und die Familie, moralischen und rechtlichen Verpflichtung, etwas zu tun, und die Rechte von Kindern und Jugendlichen zu erzwingen.

„Pflicht ist eine sehr persönliche Sache; Es ergibt sich aus der Notwendigkeit, Maßnahmen zu ergreifen, und nicht davon, die andere zu drängen, etwas zu tun. " (Mutter Teresa von Kalkutta)

Nach Sontag, Smith und Sailor (1977):

Der Ausbildungsschwerpunkt für diese Gruppen von Kindern begann ernsthaft um 1970. Heute ist jede Art der Behinderung durch besondere Bedingungen definiert ist für jeden einzelnen angebracht mit den umgebungsspezifischen Anforderungen zu interagieren. Entsteht dann die Erziehung von Kindern mit Behinderungen, funktionalem ökologische Modell, das das Kind in komplexen Wechselwirkungen mit Umweltkräften wahrnimmt.

  • BILDUNG UND INTEGRATION

In Bezug auf inklusive Bildung, spezielle Ausbildung historisch, wurde zu irrigen Ansichten verknüpft. Diese Ansicht wurde oft zu dämonischer Besessenheit oder übernatürlichen Zusammenhang, da bis zum achtzehnten Jahrhundert, die Vorstellungen über Behinderung grundsätzlich verbunden waren zur Mystik und Okkultismus, gibt es keine wissenschaftliche Grundlage für die realistischen Vorstellungen (Drago, 2005, S.271) .

Die Erklärung von Salamanca (zitiert MEC, 1994) hat als Prinzip:

  • Jedes Kind hat ein Grundrecht auf Bildung und soll die Möglichkeit gegeben werden, das entsprechende Lernniveau zu erreichen und aufrechtzuerhalten;
  • Jedes Kind hat einzigartige Eigenschaften, Interessen, Fähigkeiten und Lernbedürfnisse sind einzigartig;
  • Die Bildungssysteme sollten so gestaltet und Bildungsprogramme werden sollen, um die große Vielfalt dieser Eigenschaften und Bedürfnisse zu nehmen umgesetzt werden;
  • Diejenigen mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen sollte der Zugang zu regulären Schulen haben, die sie in einem Kind zentrierte Pädagogik aufnehmen sollte in der Lage, um diesen Bedürfnissen gerecht;
  • Regelschulen, die diese inklusive Orientierung sind die wirksamsten Mittel zur Bekämpfung von diskriminierenden Einstellungen durch freundliche Gemeinden zu schaffen, den Aufbau eine integrative Gesellschaft und zur Erreichung Bildung für alle; Darüber hinaus bieten diese Schulen eine effektive Bildung für die Mehrheit der Kinder und die Effizienz verbessern und letztlich die Wirtschaftlichkeit des gesamten Bildungssystems.

Der Grundsatz der Gleichheit eines der schwierigsten rechtlichen Behandlungen. Dies, weil die bestehende Verwicklung in den Kernbestandteilen des Rechts und das Recht Meta-Elemente. Erhebliche Gleichheit Postulate einheitliche Behandlung aller Menschen. Es ist nicht, wie wir, die Gleichbehandlung vor dem Gesetz, aber in einer realen und effektiven Gleichheit, bevor die Waren des Lebens (Celso Roberto Bastos, v.II, 1989).

Die Aufnahme ist eine Frage der Staatsbürgerschaft. Fügen Sie bedeutet auch, mit Rechten und Pflichten (Werneck, 1997, Seite 40 und 171) den Zugang zu Informationen und beschäftigen.

Soziale Eingliederung in Brasilien begann 1996 mit der Genehmigung des Gesetzes von Richtlinien und Grundlagen der National Education 9394/96 auf Art. 58, wo es heißt, dass spezielle Ausbildung im Sinne dieses Gesetzes ist die Modalität der Schulbildung in dem regulären Schulsystem bevorzugt angeboten, für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Für die menschliche Vielfalt vorhanden als universeller Wert sein kann, muss die Schule eine Konstruktion Haltung der Gleichheit übernehmen, mit dem Ziel in dem sozialen Gefüge schließen diejenigen ein, das systematisch ausgeschlossen wurde. (Jesus, 2004: 38).

Schule Inklusion von Menschen mit Down-Syndrom spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung, und ermöglicht unter anderem, wie soziale Interaktion, die psychomotorische Entwicklung, die Entwicklung der Sprache, Lesen und Schreiben, und die Teilnahme an Freizeitaktivitäten, Grenzen setzen, und das Lernen Alltag, fungiert als grundlegend für das Überleben und die soziale Integration, zum Beispiel Pflege der persönlichen Hygiene.

So muss die Schule handeln, mit den Möglichkeiten arbeiten, indem die Grenzen zwischen dem schulischen Umfeld und der Welt in einem Versuch, die Verringerung die vorgefassten Meinungen über die Unterschiede zu schwächen, da die Schule nie der gleiche Raum war. Und damit einen Beitrag zur diskriminierenden Darstellungen sind dekonstruiert macht Platz für die Achtung der Unterschiede (Rodrigues, 2007).

Wie der Autor sagt, hat die Schule der Teilnahme und Rolle sowohl Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei der Förderung und auch nicht zu besitzen.

Die Schule hat die Grundfunktion Personen ermöglichen, die einerseits zuständigen Benutzer des Lesesystems und Schreiben sein, das heißt, vollständig gebildete Menschen und auf der anderen Seite, in der Lage mit dem Wissen von den verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen und die akkumulierte zu interagieren Art und Weise Wissen zu entwickeln, die von der Wissenschaft charakteristisch ist (Oliveira, 1996, p. 99).

Die LD[16]BEN prognostiziert den Beginn des Alters von Schoo 0-6 Jahren in Kindergärten statt, für Menschen mit geistiger Behinderung, nach der Geburt beginnen.

„Unter Ausnutzung der Beschleunigung der Myelinisierung Phase, die in den frühen Stadien der menschlichen Entwicklung auftritt, wenn neuronale Netzwerke wachsen und Struktur“, je nach der empfangenen Stimulation (Fonseca 1987 S. 53 und 18).

Für Menschen mit SD Bildung beginnt nicht in Kindergärten, für die Pflege, die sie benötigen, und ihre Verpflichtungen anzuzeigen. Bald nach SD diagnostiziert, erhalten sie so schnell wie möglich einen speziellen Service.

Laut Franco (1995, S. 3), bietet das Kind erfährt bio-psycho-soziale und pädagogischen Charakter, die ihre Defizite reduzieren ermöglichen und unterstützen sie in den ersten Jahren des Lebens, ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Ein Programm, das ein interdisziplinäres Team hat, die aus einem Physiotherapeuten, Sozialarbeiter, Psychologen, Ergotherapeuten und Logopäden, mit integrierten Planung in den Bereichen Entwicklung des Kindes gemacht wird, ist ein entsprechendes Programm für Babys mit Down-Syndrom.

Laut Franco (1995, S. 9): „Dieser Dienst wurde im APAE von São Paulo aus dem Jahr 1975 von einem niederländischen Pädagogen im Einsatz“.

Schule Aufnahme dient, stattet das Kind für das Leben vorzubereiten und die Entwicklung der körperlichen Fähigkeiten und sozialer Kompetenzen bereitzustellen; und helfen Kindern mit Down-Syndrom das Gefühl der Selbstachtung, Zufriedenheit und Selbstwertgefühl zu erreichen.

Laut Oliveira (1996, S.99):

[…] die Schule hat die Grundfunktion Personen ermöglichen, die einerseits zuständigen Benutzer des Lesesystems und Schreiben sein, das heißt, vollständig gebildete Menschen und auf der anderen Seite, in der Lage mit dem Wissen von den verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehäuft zu interagieren und die Art und Weise Wissen zu entwickeln, die für die Wissenschaft richtig ist.

Kinder mit Down-Syndrom haben die Fähigkeit, zu lernen, besucht regelmäßig Klassen nach ihren Bedürfnissen.

Laut Martin und Marchesi (1995, S.. 30).

Empfehlen Schüler mit Lernschwierigkeiten oder Sprachproblemen, sowie spät in dem Lernen aufgrund von Verhaltensstörungen oder soziale Anpassung, der Lehrer festgelegt: „interaktiv[…]e Situationen des sozialen Lernens, durch die Studenten gehen Internalisierung Kontrollmechanismen und Planung ihres eigenen Verhaltens. "

Um Mazzotta (1982, S. 16.): B[…]ildung besteht aus einer rationalen Arbeit zu fördern, die Vielfalt der Möglichkeiten, jeden einzelnen, dass es eine Person sein kann, die höhere Bedeutung, die dem Begriff zugeordnet werden können.

Das chronologische Alter des Kindes mit Down-Syndrom unterscheidet sich von funktionalen Alter, also sollten wir die gleiche Antwort auf die Reaktion von Kindern ohne das Syndrom nicht erwarten.

Die Tatsache, dass das Kind eine Fähigkeit nicht entwickelt hat oder unreifes Verhalten zeigt bestimmte Alter im Vergleich zu anderen mit dem gleichen genetischen Zustand, nicht Hindernis bedeuten, es später zu erwerben, ist es möglich, dass langsam reift. (Schwartzman, 1999, S.. 246).

Diese Probleme treten vor allem, weil der Nerven Unreife und nicht mielização Faser psychische Funktionen behindern wie: Fähigkeit, abstrakte Konzepte, Gedächtnis, allgemeines Bewusstsein, Fähigkeiten einschließlich Phantasie, räumliche Beziehungen, Körperbild, Mann Begründung der Gelerntes Lagerung und Transfer Lernen. Die Mängel und Schwächen dieser Funktionen in erster Linie schulischen Aktivitäten behindern.

Unter anderem Mängel, die Auswirkungen auf die neurologische Entwicklung von Kindern mit Down-Syndrom verursachen, können wir Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung bestimmen und eine Aktion initiieren; die Entwicklung des abstrakten Denkens; in der Berechnung; Die Auswahl und die Eliminierung bestimmter Informationsquellen; die Blockierung der Wahrnehmungsfunktionen (Aufmerksamkeits und Wahrnehmungs); in Motorik und Änderungen von Emotion und Zuneigung. (Schwartzman, 1999, S.. 247)

Daher hat das Kind geboren mit Down-Syndrom, die Fähigkeit und die täglichen Aktivitäten zu entwickeln, die Ausbildung zu bekommen, entwickeln Sprache und Aktivitäten wie Lesen.

Nach Troncoso (1998, S.69): „Jungen Menschen mit Down-Syndrom heute in Bezug auf frühere Generationen haben Lesefähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, auf Informationen zuzugreifen im Allgemeinen geschrieben, damit Ihre Chancen auf persönlicher Interaktion und soziale Fähigkeiten zu verbessern“ .

Wenn wir wirklich eine faire und gerechte Gesellschaft wollen, in der alle Menschen gleich und gleich richtigen Wert haben, müssen wir die Art, wie wir arbeiten in unseren Schulen neu zu bewerten Studenten mit Behinderungen zu schaffen, die Möglichkeiten und Fähigkeiten in der neuen Gesellschaft zu beteiligen, die austretendes ( Stainback 1999, S.. 29).

3.1 VERHALTEN DER SCHULE

Kinder mit Down-Syndrom haben keine Verhaltensprobleme, ist ihr Verhalten auf das Niveau ihrer Entwicklung.  Kinder mit Down-Syndrom aufwachsen zu kämpfen, und es wird erwartet ihren Alltag gerecht zu werden, wegen der Probleme zu erreichen, mit Sprech- und Sprach, kurzfristige Hörgedächtnis, die Verzögerung der motorischen Koordination und geringerer Konzentration und Schwierigkeiten ist schwierig Lernen. Zunächst wird die Verhaltensprobleme der Kinder mit dem Syndrom ist gering im Vergleich zu anderen Studenten. So neigen sie dazu, ängstlich zu sein und leichter frustriert.

Die Entwicklung von SD-Träger Individuum ist so viel wie die eines Nicht-Träger, das Ergebnis der sozialen Einflüsse, kulturelle und genetische; einschließlich darin havidas Erwartungen ihrer Potenziale und Fähigkeiten und affektiv-emotionalen Aspekte des Lernens (Bissoto, 2005, S.. 87).

Eines der Verhaltensprobleme ist die Verwendung von Manipulationsstrategie und Forschung zeigt, dass viele Kinder mit Down-Syndrom neigen dazu, diese Strategien zu verabschieden, um den Lernprozess zu behindern, und einige von ihnen soziale Verhaltensweisen nutzen die Aufmerksamkeit von Erwachsenen abzulenken, Lernen zu vermeiden. So ist es gut, die Aufmerksamkeit auf die Strategie der Manipulation zu zahlen, das unreife Verhalten von unangemessenem Verhalten zu trennen.

Die Anpassungsschwierigkeiten durch geistige Gerecht begegneten nach Situationen des sozialen und kulturellen Lebens, wo es erforderlich ist, dass jeder die Kriterien, nach Altersgruppe erwartet erfüllt (Coelho, zitierten 2001 in Sousa, 2009).

Das Verhalten der Kinder hat seine Funktionen: do Wutanfall vor Frustration zeigen Gefühle wie Scham, Angst oder Alpträume, erfordert Verständnis und Unterstützung von Eltern und Lehrern.

Aufmerksamkeit, Verwirrung oder Unsicherheit, Wut und Frustration, Bedürfnis nach Kontrolle, Unreife: Ihr unangemessenes Verhalten wird durch motiviert.

Somit bezieht sich auf mechanistische Ansicht von Descartes, bei dem man auf einen Takt verglichen wird. Und ein normaler Mensch ist eine gut gemachte Uhr und ein abnormaler Takt würde defekt. Somit wird innerhalb dieses Mannes mechanistischen Sicht, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, werden als abnormal gesehen von nicht über die normalen Standards, die von der Gesellschaft auferlegten passen (Micheletto, Ernst, 1993).

Hier sind einige Strategien für Kinder mit DS: klaren Regeln; die Schüler müssen verstehen, was von ihm erwartet wird; das Team muss wissen, dass das Kind zu seinen Kollegen zu diszipliniert gleich ist; klare und kurze Anweisungen und Körpersprache zur Verstärkung; die unterscheiden, von denen nicht dienen; immer ermutigt, positive Verhaltensweisen mit Ermutigung Bild gutes Verhalten; gute Verbindungen mit den Eltern und mit ihnen Verhaltensstrategien diskutieren.

Unterstützung I-

Alle Schüler mit Down-Syndrom müssen an einem gewissen Punkt der Unterstützung, nicht speziell ein zusätzliches oder spezielles Team.

Es ist offensichtlich, dass die Familie und die Schule Institutionen sind, die auch großen Einfluss auf die Entwicklung des Individuums haben und ihre sozialen Vorstellungen bilden. Diese Institutionen haben eines gemeinsam, die Vorbereitung Individuen in der Gesellschaft zu handeln, da sie in einer Welt geboren werden bereits von sozialen Repräsentationen strukturiert und durch sie, sie entwickeln und werden Teil einer systematischen Reihe von sozialen Beziehungen und Praktiken (Duveen sein, 1999).

Die Mitglieder der Schulpersonal sollten sich dessen bewusst Bedürfnisse der Studierenden und arbeiten gut mit ihnen, Unterstützung zu geben, wenn nötig, kann aber nicht die ganze Zeit geholfen werden. Der Punkt, der eingeführt wird, und motiviert die Gruppe an ihre Grenzen zu überwinden. Die Unterstützung kann von ihren eigenen Kollegen gegeben werden.

Die Frage ist, diese Studenten die Dienste anzubieten, die sie benötigen, aber in integrierten Einstellungen und bieten Lehrer ihre Fähigkeiten aktualisieren. Die Schule Funktionen in wichtigen sozialen Transformationen Zeiten ändern sich, und Lehrer müssen neue Fähigkeiten erwerben, mit akademischen Studenten zu arbeiten und sozial unterschiedlich (Scholoss, 1992, S.242 zitiert Stainback, Stainback 1999, S. 25).

Die Strategie, in kleinen Gruppen oder in doppelter Ausbeute bessere Ergebnisse für das Lernen von allen. Und Studenten, die aus der Lerngruppe entfernt werden, und werden von Fachleuten unterstützt werden, können Schwierigkeiten haben, die zusammenarbeiten, unabhängig zu werden und von der Gesellschaft trennen.

Die Schüler mit geistiger Behinderung wie jeder Student braucht, um ihre Kreativität zu entwickeln, die Fähigkeit, die Welt zu sehen und sich selbst, nicht nur oberflächlich oder durch das, was der andere denkt. Unser größter Fehler ist die geistige Begabung von Menschen mit Behinderungen in einem immer sehr gering. Diese Täuschung, leiten alle Bildungsmaßnahmen, die die Tatsache außer Acht lassen, dass jede Person eine Person, die unterschiedliche Ausbildung Hintergrund hat, Lebenserfahrungen und ist immer in der Lage zu lernen und seine Gedanken auszudrücken. (BATISTA, 2005, S.. 27)

II – Wie unterstützen

Der Träger liegt in der Verantwortung aller Mitarbeiter, und alle Mitglieder müssen integriert werden: Plan, kommunizieren, zu überwachen und zu.

Die Empfindlichkeit der Fachmann zu verstehen, wie eine Person mit Down-Syndrom vor diesen Instrumenten steht, ergibt sich aus einer dynamischen Beobachtung Interpretation (Casarin, 1999, S. 285 Nr.)

III – spezifische Lern

Menschen mit Down-Syndrom sind in ihrer Entwicklung verzögert und haben Bedürfnisse Programme erleichtern. Und sein charakteristisches Profil des Lernens ist stark und schwach.

Diese Definition markiert eine neue Ära in den Felddefinitionen für Schwachsinn des pädagogischen Ansatz betonen, ein Anliegen für die Entwicklung zeigen, das Lernen und die soziale Anpassung (Fonseca 1987, S.. 44).

Und jedes Kind hat seine eigenen Eigenschaften und Lernstil entsprechend ihren besonderen Bedürfnissen.

Unter dieser Annahme, wenn ein Individuum hat eine besondere pädagogische Notwendigkeit, nicht zu sagen, dass er mit dem sozialen Umfeld der Interaktion beraubt wird, sondern eine besondere Art und Weise Wissen anzueignen und es ist das soziokulturelle Umfeld zu schaffen, Mechanismen für dieses Lernen und Entwicklung auftreten (Vygotsky, 1997).

Die Eigenschaften sind typisch für viele Menschen mit Down-Syndrom, einig mit körperlichen Auswirkungen und anderen kognitiven, und viele haben beide.

  •  Die Sehbehinderung

Etwa 70% der Kinder mit Down-Syndrom geboren werden sehbehinderte und müssen eine Brille tragen vor sieben, und unbemerkt bleiben als Folge ihrer Behinderung.

Einige Zeichen können in der Schule als Indikatoren für das Verhalten von Sehschwäche, wie tränende Augen identifiziert werden; Tremor der Pupille; der zögerliche zu Fuß; Auslösekonstante; schwierig, die Richtung der Objekte zu finden, das abweichen nicht in der Lage; Annäherung an Objekte in das Gesicht; Belästigung und Beeinträchtigung der Klarheit und Empfindlichkeit. Kann sich wiederholende Bewegung von sich bewegenden oder Spinnen beobachtet werden, Körper nach vorne und wieder und wieder schaukeln, rieb sich die Augen und seine Hände und Finger vor seinen Augen bewegen. Dies sind die Beweise dafür, dass Lehrer beobachten können und ersetzen Aktivitäten, die Verwendung von Sinnen, wie Berührung.

Es ist daher die Überprüfung der Sehschärfe eines Prozess, die Funktionsfähigkeit des Auges zu bestimmen sucht, es mit einem numerischen Ausdruck darstellt, der im Wesentlichen das Ergebnis einer Winkelmessung ist.  Durch diese Maßnahme wird erreicht, indem die beobachteten Auge discrime gedruckten Bilder zunehmende Größe von den unter einem kleinen Winkel auf denen das Zehnfache des Winkelwertes dargestellt erhalten.  Solche Symbole, Zahlen oder Buchstaben Sehzeichen genannt werden, beide kleine desto mehr spitze Winkel und daher desto größer ist die Sehschärfe, die es uns ermöglicht, dass die Sehschärfe im umgekehrten Verhältnis zu dem Winkel wachsen, dass Maßnahmen (Paiva Goncalves 1979. S.31).

Und für Kinder mit Down-Syndrom ist im Allgemeinen gut schlagen vor, dass: alert Eltern regelmäßige Sichtprüfung und Brille zu tragen, wenn erforderlich; Studenten immer in der ersten Reihe in der Klasse; Zahlen und Text mehr Druck; Text geschrieben mit Stift mit schwarzer Tinte und gelb und nicht weißem Papier.

Wenn das Kind niedrigen visuellen Index: 6b Verwendung Bleistift oder Filzschreiber oder 3b; konturiert und abgenommen Zeichnungen; berühren und Blick auf den Objekten; verwenden, um alle Großbuchstaben.

  • Hörschäden

Kinder mit Down-Syndrom haben in der Regel eine gewisse Schwerhörigkeit bei der Geburt, und viele von ihnen Otitis der Wiederholung, weil der Flüssigkeitsansammlung, die durch Infektionen der Atemwege entwickeln. Richtlinien für die Pflege von Menschen mit SD dem Gesundheitsministerium gibt an, dass es notwendig jährliche Bewertung der Hörschärfe ist.

Wie für sehbehinderte Graduierung, kann es auf die mündliche Verhandlung beantragen. Neben den Menschen ohne Gehör, wird es Menschen mit leichter Schwerhörigkeit sein. Es wird immer daher die Notwendigkeit der Einzelfallanalyse festzustellen, ob das Individuum mit wenig Gehör findet es schwierig, auf die soziale Realität anzupassen er lebte (Baker, 1950, vol. I S. 29).

Und die Strategie zu entdecken DEFIT zu hören ist: Setzen Sie das Kind in der Nähe der Erwachsenen in der Gruppenarbeit; sprechen Sie mit dem Kind; betont den Anfang und das Ende der Sätze; verbessern Rede mit Mimik, Zeichen oder Gesten; verbessern Sprache mit visueller Unterstützung; umformulieren und die Antworten und Sätze wiederholen, die nicht haben gut gehört.

Obwohl das Konzept der Invalidenrente Nutzen für Konzession Zwecke aus dem Begriff der Behinderung der Person mit Behinderung Schutzzwecken unterschiedlich ist, ist der Begriff ‚reduziertes Hörvermögen‘ unabhängig von der Unfähigkeit (Revised … 2001 p. 60-70)

  • Verzögerung bei der Grob- und Feinmotorik.

Mit niedrigeren Muskeltonus (minimale Kontraktion eines Muskels), haben Kinder Motor Verzögerung in ihrer Entwicklung, haben lose Bänder, was bedeutet, hohe Flexibilität und Beweglichkeit. Und mit der Zugabe des flexiblen Daumen, zusammen mit dem tiefen Ton in den Fingern und Handgelenk, Finger und tiefer und tiefer Reibung kann schriftlich stören.

Strategien zu helfen: Ihre Füße auf einer festen Oberfläche ruhen, während das Kind sitzt, ist; verwenden eine geneigte Platte oder buchen Sie eine gerade Haltung zu halten; Extra-Praxis; vielfältige Aktivitäten und multisensory Materialien; manuelle Übungen; Übungen, um Ihre Handgelenke und Finger zu stärken; Koordinationsübungen zwischen Augen und Händen; Schneidübung; ausüben wie ein Bleistift; Linien für das Schreiben von Textmarker gekennzeichnet.

  • Schwierigkeiten beim Sprechen und Sprache.

Kinder mit Down-Syndrom eines gewissen Grad der Behinderung in der Sprache haben und die Sprache und viele von ihnen beginnen erst drei Jahre alt zu sprechen. Und das alles ohne die Verwendung von Sprache früh, auch kommunizieren, sondern durch Gesten, Gebrauchsspuren und Körpersprache.

Eine Lernbehinderung bezieht sich auf eine Verzögerung, Unannehmlichkeiten oder langsame Entwicklung in einem oder mehreren Prozessen von Sprache, Sprache, Lesen, Schreiben, Rechnen oder anderen Schulbereichen als Folge eines durch eine mögliche Funktionsstörungen des Gehirns verursacht Behinderung und / oder Veränderung emotionale oder condutal. Es ist nicht das Ergebnis einer geistigen Behinderung, sensorischer oder dreprivação kulturellen und Lehr-Faktoren. (Kirk, 1962 p. 263, Apud in Garcia, 1998).

Die Sprachverzögerung wird durch Kombinationen von physikalischen Faktoren verursacht, und Wahrnehmungs oder kognitiven Schwierigkeiten. Die Verzögerung beim Lernen und Verstehen und Verwenden der Sprache, zu kognitiven Verzögerungen führen. Rezeptive Fertigkeiten sind größer als die ausdrucksstark, dies bedeutet, dass sie mehr verstehen, als sie reden.

Einige Merkmale, die üblich sind in dem Spracherwerb: Schwierigkeiten zu verstehen, Anweisungen; kleiner Wortschatz; Lernschwierigkeiten Grammatikregeln; Lernschwierigkeiten in sozialer Sprache.

Garcia (1998) stellt fest, dass es seit vielen Jahren angenommen wurde, dass alle Schüler mit Lernschwierigkeiten eine Art von Hirnschäden erlebt hatten. Aber wie der Autor selbst, dass die Schwierigkeit kommt nicht von Hirnschäden.

Einige Strategien Lernen zu helfen: Zeit geben, die Sprache zu verarbeiten; aufmerksam zuhören; von Angesicht zu Angesicht Kontakt und die direkten Blickkontakt; einfache und vertraute Sprache, kurz und prägnant Sätze; das Kind bitten, die Anweisungen zu wiederholen; zweideutig Vokabular vermeiden; verbessern Rede mit visuellen Ausdrücken, Gesten und Zeichen; Vermeiden Sie geschlossene Fragen; fördert das Kind laut zu sprechen; mit Betonmaterialien.

3.2 INTEGRATION UND ANPASSUNG

Sassaki (. 1997, S. 170), weist einige Leitsätzen des Einschlusses aus:

Fest der Unterschiede; Recht zu gehören; Wertschätzung der menschlichen Vielfalt Equal Bedeutung von Minderheiten; Staatsbürgerschaft mit Lebensqualität.

Jedes Kind hat das Recht auf Bildung, so müssen Sie machen es möglich, jeden Fortschritt und zu lernen. Wir müssen versuchen, pädagogische Mittel und Methoden, die Studenten erlauben zu lernen.

Lernen weckt verschiedene interne Entwicklungsprozesse, die nur für den Betrieb der Lage sind, wenn das Kind mit den Menschen in ihrer Umgebung interagiert oder in Zusammenarbeit mit ihren Partnern (Vygotsky, 1988, S.101).

Bildung erlegt sich die Pflicht, jeden von uns jemand mit einer Identität auch von den Regeln der Normalität, die Kanonen definiert zu machen, die markieren, was gewohnheitsmäßig sein sollte, wiederholt, gerade, in jedem von uns (Perez de Lara Ferre, 2001: 196).

Ein Kind mit Down-Syndrom haben die Fähigkeit, zu lernen, aber findet es schwierig, zu lernen und sich anzupassen. Als Ergebnis der Bildungs ​​relevante Anpassung (Ziele, Methoden, Bewertung usw.), hat den Zweck, progressive Fortschritte zu erzielen.

Schlechte Integration Gesetz (LISMI) im Jahr 1982 hat eine Änderung erfahren hat, die definiert ist, dass die Behinderte im normalen System der allgemeinen Bildung integriert werden müssen, Förderprogramme zu empfangen und alle Ressourcen, die Sie benötigen. Und auf der anderen Seite, für diejenigen, die nicht in Ausbildung SPZ führen.

Der General Order des Bildungsgesetzes (LOSE) im Jahr 1990 heißt es, dass alle Bildungssysteme erforderlich, die Ressourcen für das Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf haben sollen, kann die Ziele erreichen für alle Schüler festgelegt.

Lehrer müssen vorbereitet, Bildungszentren werden, müssen Ressourcen organisiert und körperliche und Material werden das Lernen der Schüler zu fördern. Es ist notwendig, dass die Lehrer curricularen Anpassungen durchführen, die für die Schüler die richtige Ausbildung zu erreichen.

Für diese Fortschritte zu übernehmen ist es notwendig, die Ausbildung alle Schulpersonal, Lehrplan Anpassung und Unterstützung der Eltern (Voivodic, 2004), um sicherzustellen,

I – Curriculum

Es ist ein Projekt, das die Ziele der Schulbildung bestimmt, wählt alles, was möglich ist, zu lehren, was in der Schulumgebung zu lehren, gibt an, wie und wann zu lehren, und wie bei der Auswertung. Der Lehrplan ist flexibel, so dass alle Zentren der jeweiligen Basen passen.

[…] Änderungen im Lehrplan gefördert, den Lehrer, um die produktive Teilnahme von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in dem Prozess des Lehrens und Lernen in regelmäßiger Schule, mit ihren Kollegen Partnern (Peers der gleichen Altersgruppe) zu ermöglichen und zu fördern. Werden in kleinen denominiert (nicht signifikant), weil ihre Umsetzung in der ausschließlichen Verantwortung und Handeln des Lehrers ist und erfordert keine Genehmigung oder je nach Aktion eines anderen höheren Gerichts, in der Politik, Verwaltung und / oder technischen (Mec helle Grundierung, fasc.6).

Es gibt zwei Arten von Lehrplan Anpassungen, die auf den Prinzipien beruhen muss:

– Grundsatz des Normalisierungs: die begünstigen und profitieren Studenten, wann immer möglich, die größte Anzahl von gewöhnlichen Bildungsdienstleistungen.

– Individualisierung Prinzip: Für Studenten von Interesse, Motivationen und in Abhängigkeit von ihrer Fähigkeit und Behinderung, Lernrhythmen, die pädagogische Antwort jeder Person als Ihre Zeit zu bilden.

Erstellen Sie einen Lebenslauf, die Menschen mit SD-Mittel vor allem verstehen Rousseaus Führung erfüllt, die sagt: „das Kind hat keine Möglichkeit, zu sehen, denken und fühlen, die richtigen sin[…]d[e que, portanto, o seu conselho para os professores era] Beginnen Sie Ihren Studenten zu studieren, denn sicherlich wissen nichts „(Rousseau, zitiert Piaget 1998: 143).

II – curriculare Anpassung

Curriculare Anpassung Zugang zum Curriculum:

Sind Änderungen von Raum, Material oder persönlicher Kommunikation, die Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf und der Entwicklung des normalen Lehrplans, oder in dem besonderen Fall, der angepasst Lehrplan erleichtern kann. Studierende mit körperlichen und sensorischen Behinderungen können curricularen Anpassungen von zwei Typen:

– Physikalischer Zugang: Beseitigung von architektonischen Barrieren, die Beleuchtung und die richtigen Sound, angepasst Möbeln und Unterstützung der Fachlehrer.

– Zugang zu Kommunikation: technische und technologische Unterstützung, ergänzende Kommunikation, spezifische Unterrichtsmaterialien und alternative Systeme wie Braille, Lupen, Teleskope, Computer, Recorder und Gebärdensprache.

III – Anpassung Curriculum Individual:

Sind Anpassungen und Modifikationen, die Bildungs ​​Vorschlag, um ihren besonderen Bedürfnissen, die Schüler mit schulischen Schwierigkeiten zu treffen und mit anderen Studenten nicht teilen können.

Der Lehrplan von der Schule Bildungsprojekt gebaut und erleichtert deren Umsetzung, die Bildungsaktivitäten zu führen, Wege, sie und Einstellung Zwecke auszuführen. Es kann somit als Leitfaden zu sehen, was darauf hindeutet, „was, wann und wie zu lehren“; "Was, wann und wie zu beurteilen" (Carvalho, 1999).

Kann von zwei Arten sein:

– nicht aussagekräftig: Sind Anpassung an Aktivitäten, Methoden, Techniken und Auswertungstools. An einem Punkt kann jeder Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Die Schule ist die Armen als ewige Kind Behandlung: Ihr Zeitplan ist immer ein Programm der Kinderausschnitte Bildung, Collagen, schließen Zahlen, Farbe Grenze, Zug Motorik als Voraussetzung für das Schreiben und Lesen, zu unterscheiden, was gleich ist , was anders ist, wiederholt, nach dem Modell wieder und Ausschneiden, Einfügen, kleine Lieder singen (die Verkleinerungs sind gewollt), Tabellen Reinigung, Waschen Sie Ihr Gesicht, Zähne putzen, Haare zu kämmen, knöpft, binden, Einfügen, Ausschneiden zusammenbauen … „(Padilla, 2005, S.. 122 und 123).

– Signifikante oder sehr wichtig: Sind vorherige Änderungen nach psycho Bewertung, die normativen Elemente des offiziellen Lehrplans zu beeinflussen und diese Anpassung können gehören: Ziele der Angemessenheit, Inhalt und Bewertungskriterien; Priorisieren bestimmte Ziele, Inhalt und Bewertungskriterien; Ändern Sie die Zeitlichkeit der Ziele und Bewertungskriterien; Beseitigen Sie Ziele, Inhalte und Bewertungskriterien der entsprechenden Ebene oder Zyklus; Geben Sie die Inhalte, Ziele und die Höhe der Bewertungskriterien.

Einbeziehung aller ohne Unterschied der Sprache Bedingungen, sensorischen, kognitiven, physischen, ethnischen, emotional, sozioökonomischen oder anderen und erfordert geplant und Bildungssysteme organisiert, die aufgrund der Student Vielfalt geben und bieten angemessene Antworten auf ihre Eigenschaften und Bedürfnisse (Brasilien, 1999: 17).

Laut Torres Gonzalez (2002) sollte die Flexibilität und Offenheit des Lehrplans der Planungs- und Entwicklungsprozesse charakterisieren, mit dem Ziel Ressourcen zu rationalisieren, um den Lehrplan Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der Studierenden zu ermöglichen. Wie der Autor sagt, sollte der Lehrplan für jeden Schüler entsprechend ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten angemessen sein.

Und mit dem Autor Konzeption fort „die Antwort auf die Vielfalt materialisiert in unserem Bildungssystem durch den Lehrplan Anpassungsfähigkeit Konzept.“ (S. 132).[17]

Die große Herausforderung der Ausbildung ist heute dann an Studenten zu gewährleisten, unabhängig von ihrem soziokulturellen Vielfalt, Zugang zu wichtigen akademischer Inhalt Staatsbürgerschaft, damit erweitern, ihre Fähigkeit in der Gesellschaft (Ribeiro, 2006) tei[18]lnehmen

4. Inklusion von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt.

Alle Menschen mit Behinderungen sollten gleich behandelt werden, überall und vor allem bei der Arbeit.

Nach Bobbio (1992, S. 17.): „Die Menschenrechte sind diejenigen, die den Menschen als solchen passen.“ Auf diese Weise alle Menschen die gleichen Rechte, unabhängig von ihrer Unterschiede haben sollte.

In Brasilien hat die Verfassung den Zweck alle die besondere Fürsorge ohne Diskriminierung des Suchens und das brasilianische Strafgesetzbuch strafbar Straftaten und Respektlosigkeit.

In diesem Sinne ist die Aufnahme eines bilateralen Prozess, in dem Menschen und der Gesellschaft ausgeschlossen suchen, in Partnerschaft, Probleme zu identifizieren, Entscheidungen zu treffen für ihre Lösung und realisieren die Herstellung der Chancengleichheit für alle (SASSAKI, 1997).

Menschen mit Behinderungen, wenn gemietet sollte die gleiche wie jemand behandelt werden, und dem, was der Mitarbeiter erwartet wird: Professionalität, Engagement und Fleiß; das bedeutet, dass unabhängig von schlechter oder nicht.

Es gibt zahlreiche Unternehmen, die die elementarsten Arbeitsplätze benötigen, das Fach Geschick erfordert nicht, Notwendigkeit oder akute motorische Koordination Argumentationsfähigkeit (Ribas, 1985, Seite 88).

Der Zugang zum Arbeitsmarkt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ist sehr wichtig, und die Sorge um seine Familie und Freunde ist die Art, wie sie und die niedrigen Erwartungen in ihre Beziehung mit der Gesellschaft behandelt werden.

Sie sollten immer diejenigen suchen hören, die von professionellen Aktionen und der Einbeziehung Vorschlag ihr Leben beeinflusst haben. Obwohl Fachleute die Armen das Bewusstsein für ihre psychosozialen Zustand und Instrumentierung bieten können für sich selbst, bessere Lebensbedingungen zu suchen, können die Fachleute bestimmen nicht allein jene Lebensbedingungen, was, oder sogar, was die besten Möglichkeiten zu erreichen solche Beschränkungen, weil wirksam werden sie nicht zu brechen Barrieren sein und diese leben zu leben. (GLAT, 1995, p. 43).

Sie können nicht ein Hindernis für den Eintritt oder fortgesetzt Serviceeinschränkungen oder Mängel in der Gesundheitscheck dar, wo die außergewöhnliche Person Kapazität für die Ausübung der Aufgaben auf der Basis ermöglicht, von denen es um die Prüfung durchführt.

Wir brauchen Menschen, für sich selbst zu sprechen, weil sie wissen, was sie von ihren Erwartungen und Schwierigkeiten wie jeder Bürger benötigen. Aber nicht nur auf sie hört auch, ist es notwendig, Maßnahmen vorzuschlagen und zu entwickeln, modifizieren und Führungsweisen in ihrer eigenen Aufnahme zu denken. (Azevedo, 2008, S.. 50).

Zu denken, in einer Gesellschaft, in den Menschen mit Behinderungen besser leben zu denken, nicht nur in der einzigartigen Situation, wo sie sind, aber auch die Mechanismen, die zu absorbieren und umschreibt alle Menschen (Ribas, 1985, Seite 98).

Und Menschen mit Down-Syndrom, wenn sie nicht arbeiten, neigen dazu, ein geringes Selbstwertgefühl und Depression zu haben. Und wenn sie arbeiten, helfen Verantwortung zu gewinnen und Gruppenbeziehungen zu entwickeln, bei der Entwicklung von kognitiven, mechanischen Fähigkeiten zu helfen und die Anpassung an unterschiedliche Situationen.

Nach dem Gesetz Nr 8,213 / 91, Art. 93 Unternehmen mit 100 oder mehr Beschäftigten haben die Verpflichtung, einen Teil ihrer Positionen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu füllen. Und der Name der Reservepositionen als Quotengesetz bekannt.

Darin heißt es (Joaquim Barbosa Gomes, 2001, S.. 35-38).

[…] Die afimativas Aktionen auf dem ersten, angestiftet und Behörden ermutigt, ohne ihre erforderlich ist, der offensichtlich ausgegrenzte Gruppen unter Berücksichtigung der Rasse, Hautfarbe, Geschlecht und nationale Herkunft von Menschen für Entscheidungen zu treffen, Faktoren, die bisher betrachteten wenn irrelevant. Der Druck dieser organisierten Gruppen hervorgehoben, die Ungerechtigkeit und verstärkt den Anreiz der öffentliche Politik auf dem Zugang zu Bildung und den Arbeitsmarkt auf Ausgleich. In den 1960er und 1970er Jahren, vor dem Nachweis der Unwirksamkeit der bloßen Anstiftung Standards und unter Berücksichtigung der erhöhten Druck diskriminierter Gruppen wurden sie strenge Quoten angenommen, obligatorisch, die in den Schulen zu komponieren kam, den Arbeitsmarkt und in anderen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ein repräsentatives Bild von der Vielfalt der Menschen.

4.1 POSITIONEN DER RESERVATION und quoten GESETZE.

Das Quotensystem hat eine geringe Effizienz, wenn das Unternehmen nicht will oder Behinderte nicht zulassen kann. Die verschiedenen Ausflüchte, einschließlich der rechtlichen, werden verwendet, Einstellung zu vermeiden. Einige Unternehmen mieten Anwälte anspruchsvolle Argumente präsentieren rechtfertigen nicht die Einstellung. Andere, eher pragmatisch, einfach erhöhen die Qualifikationsanforderungen für die Vakanz zu füllen. So beschränken sie erheblich die Zahl der behinderten Menschen, die auf diesen Job bewerben können (Pastore, 2000, S.184).

Nach dem Gesetz Nr 8,213 / 91, Art. 93 Quotengesetz gibt es einen bestimmten Prozentsatz, mit dem Unternehmen zu füllen Positionen mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen erforderlich ist, und ist der Anteil, wie es das Gesetz vorsieht, wie:

I – 100 bis 200 Mitarbeiter ……………………………….. 2%

II – 201-500 …………………………………….. ………….. 3%

III – 501-1000 …………………………………….. ………. 4%

IV – von 1.001 auf …………………………………….. … 5%

Gewährleistung des Zugangs für Menschen mit Behinderungen zu arbeiten im internationalen Recht vorgesehen ist, beide und in Brasilien. Dieser Erfolg stimulierte die Organisation von Gruppen verschiedene Darstellungsformen zu suchen, auf der Suche nach neuen Rechten (PASTORE 2000) zu handeln.

Obwohl es möglich ist, zur Durchsetzung der Gesetze, die Unternehmen benötigen Menschen mit Behinderungen zu akzeptieren, gibt es kein Gesetz, das die beste Form der Koexistenz zwischen allen (GLAT, 1995) zu gewährleisten.

Bedingungen zu beweisen, dass die Person Behinderung hat: Medical-Preis der Arbeit des Unternehmens, das den rechtlichen Beschäftigungsrahmen attestiert die Quote zu integrieren und entsprechend die Definitionen in dem Übereinkommen Nr 159 des ILO, Teil I, Art festgelegt;. Dekret nº3.298 / 99 Kunst. 3 und 4 mit den von der Technik eingeführten Änderungen. 70 des Dekrets Nr 5296/04. In dem Bericht wird die Art der Behinderung und Mitarbeiter Genehmigung für die Verwendung derselben für das Unternehmen an. Und berufliche Rehabilitation Zertifikat von INSS ausgestellt.

Brasilien hat fast alle diese internationalen Verträge und Konventionen ratifiziert, und im Jahr 1988 die brasilianische Bundesverfassung hat Garantien für Personen mit Behinderungen aufgenommen, mit als eines ihrer Grundprinzipien der Grundsatz der Gleichheit oder der Grundsatz der Gleichheit, die willkürliche Unterschiede verbietet und absurd Diskriminierung, so dass die Menschen ungleich behandelt werden sollen, dass, wenn desigualam (Costallat, 2003).

4.2 positive Seite AUFNAHME IN DEM ARBEITSMARKT

Die Bedeutung von behinderten Arbeitnehmern Einstellung sowie von Arbeitsplätzen und die Integration von Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt durch Unterstützung Würde diese Menschen zu bringen und sie zu schließen, bieten wir nicht nur ein Gehalt, aber die Möglichkeit zur sozialen und psychologischen Rehabilitation.

Wie wir die großen Veränderungen sehen können, die als die Welt der Globalisierung hat sich mit neuen Herausforderungen mit sich gebracht zu reflektieren, unter diesen Herausforderungen ist das Verhältnis des sozialen Subjekts Menschheit, vor allem aus den 90er Jahren erkannt, unterzogen wurde arbeiten (SILVA, 2000).

Die berufliche Praxis bringt die Interaktion mit anderen, der Fähigkeit, bei Freunden, das Gefühl der produktiven Bürger, eine Liebe zu finden, und die Zugehörigkeit zu einer sozialen Gruppe. Und sein Verhalten auf seine Familie ändert sich zum Besseren. Die Anwesenheit von Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt beiträgt Unternehmen humanisieren und die Umwelt und die vielfältigen Erfahrungen zu bereichern.

Nach Eugenia Augusta Gonzaga Favero (2004. Seite 37-38):

Integration, gibt das Unternehmen die Existenz von sozialen Ungleichheiten und sie zu reduzieren, ermöglicht die Einbeziehung von Menschen, die ausschließlich „anpassen“ für seine Verdienste können.  Dennoch Integration setzt die Existenz von verschiedenen Gruppen, die teilnehmen können. Während das Mittel umfassen, vor allem, „nicht bestanden löschen.“  Er geht davon aus, dass alle Teil derselben Gemeinschaft sind und nicht die verschiedenen Gruppen. So kann „können Sie löschen“, einschließlich der Anforderungen, die die Regierung und die Gesellschaft im Allgemeinen die notwendigen Voraussetzungen für jedermann. Deshalb, im Gegensatz zu der Integration nicht zu erwarten ist nur eine Eingabe, die „anpassen“ kann, sondern sorgt für die Annahme von Maßnahmen zur Abschottung zu vermeiden. Angesichts der Ungleichheit bereits vorhanden, es erfordert, dass Sie die Verwendung von positiven Maßnahmen, kombinierten Quoten für die öffentliche Ordnung, zum Beispiel zu machen, sie zu reduzieren.

Die Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt, eine neue Verbrauchergruppe mit einem Einkommen Generation aufgebaut, raubend gern, weil es viele Bedürfnisse hat, erfüllen Wünsche wie Tablets und Smartphones zu kaufen. Und mit dem Einkommen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, mehr zirkulierenden und haben mehr Kontakt mit Menschen ohne Behinderungen.

Der Mangel an Struktur, sozialer Bewegung und die Regierung, die die berufliche Ausbildung und Qualifizierung von Menschen mit Behinderungen zu ermöglichen; b) die paternalistische Vision oder rein Unterstützung, die sich um diese Menschen geschaffen worden ist; c) das Stigma der Behinderung als Signalausfall oder die Unfähigkeit, zu arbeiten; d) die Weigerung des Unternehmens und die Unternehmen passen ihre physikalischen Bedingungen so förderlich für diese Menschen bekommen; e) Fehlen solcher Vereinigungen oder Berufsverbänden mit Kraft auf die Verteidigung ihrer Rechte; f) ein hoher Grad an Dispersion, die Menschen in dieser Kategorie hat; g) die Diversifizierung der Art der Behinderung (Seh-, motorischen, sensorischen, psychischen, auditiv, etc.) und die Komplexität der Studien und alle von ihnen angepasst in der Umgebung zu arbeiten; h) massiver Einsatz dieser Menschen in der informellen Wirtschaft oder underemployed usw. (Ronaldo Lima, 2003, S.. 151-2).

Und mit der Einbeziehung von Fachleuten mit besonderen Bedürfnissen bei der Arbeit schafft – sind Möglichkeiten für Unternehmen mehr Geschäft zu generieren. Eine behinderte Person ist wahrscheinlicher, mit schwierigen Situationen umgehen und Probleme zu lösen, und zusätzlich zu einer anderen Ansicht ist, trägt zum Prozess der Erstellung oder die Entscheidungsfindung.

4.3 SOZIALE INTEGRATION IM öFFENTLICHEN SEKTOR

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ist für Menschen mit Behinderungen des Recht vorgesehene öffentliche Ausschreibung zu gleichen Bedingungen mit anderen Kandidaten für die Position des Abfüll- und Arbeit, der Aufgaben sind mit dem Mangel kompatibel registrieren und deren Träger, zumindest gebucht werden der Anteil von fünf Prozent angesichts der Markierungen erhalten, in allen Positionen (Art konkurrieren. 37, und ihr § 1 des Dekrets Nr. 3298/99).

[…] jederzeit kann jeder Bürger (einschließlich der Bieter) das Recht Gebrauch machen, die Regierung auf, eine Petition ‚zur Verteidigung der Rechte oder gegen illegale Handlungen oder Machtmissbrauch‘ (Art. 5, XXXIV, ‚a‘, der Bundesverfassung) und die Verwaltung, vor jeder Unwirksamkeit der Kündigung keine andere Wahl haben, aber das Ereignis (Celso Antonio Bandeira de Mello, 2001, S.. 525) zu stornieren

Nach dem Gesetz Nr 8112/90, bei der Reservierung der offenen Stellen im öffentlichen öffentlichen Dienst Vereinigung, Kommunen und Bund öffentlicher Stiftungen, wo die art.5º und Absatz 2 legen fest, dass Menschen mit Behinderungen garantieren das Recht auf in öffentlicher Ausschreibung schriftlich für die Ernennung auf Büros, der Aufgaben sind im Einklang mit ihren besonderen Bedürfnissen; die bis zu 20% der im Wettbewerb angebotenen offenen Stellen reserviert up wird.

[…] alles wird in competitório eigenen gelöst werden. Wenn eine Art der Position des physischen Fähigkeit erfordert Beweis, wahrscheinlich diesen Kandidaten, wenn Sie ein Alter haben, nicht füllen; aber wenn eine zufriedenstellende Leistung im Test der körperlichen Fähigkeiten, warum sie den Job nicht zur Verfügung stellen kann? (Neri da Silveira Minister)

Als Stand der Technik. 39, I, II, III und IV der Verordnung Nr 3298/99 müssen die Bekanntmachungen über die Zahl der offenen Stellen berichten, und die Summe, die, die für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die Verantwortlichkeiten und Aufgaben für den Posten entspricht, die Anpassung der Beweise prognostiziert, während der Ausbildung und Probephase nach besonderen Bedürfnissen, und der Akt der Eintragung zu medizinischen Bericht Darstellung der Art und dem Ausmaß oder Grad der Behinderung unter Angabe.

Nach Larissa Carvalho Quellen (2007):

Die Verfassung von 1988 führte in einer Reihenfolge, in der trotz der Anerkennung des Unrechts und die Ungleichheit, wird es als Ziel, die Annahme von Maßnahmen zur Erreichung der Ziele angenommen Ziel angenommen, in dem Staat ein aktives Verhalten spielen, positiv und nicht die bloßes Verbot von diskriminierenden Einstellungen. Aus diesen Gründen glauben wir, dass positive Maßnahmen mit dem Desiderat entwickelt, um die Ziele von der Föderativen Republik Brasilien gesetzt zu erreichen, werden nicht nur durch die Verfassungsordnung berechtigt, aber ermutigt, von der konstituierenden gewünscht.

Nach dem Gesetz Nr 8112/1990 wird die Probezeit für alle Personen, die im öffentlichen Sektor arbeiten, die alle Verfahren des Angebots und die Wahrnehmung ihrer Aufgaben gingen, sind die Menschen mit besonderen Bedürfnissen für ihre Fähigkeiten bewertet, Fitness und Arbeitsleistung, beobachtet durch die Teilnahme, Disziplin, Initiative, Produktivität und Verantwortung.

Es ist der Server Ausübungszeitraum, während die sie beobachtet wird, und bestimmt von der Verwaltungs die Wünschbarkeit oder anderweitig seiner Amtszeit im öffentlichen Dienst, indem Sie die Anforderungen durch das Gesetz für den Erwerb von Stabilität moralischen Charakter etabliert Verifizieren, Fitness, Disziplin, Fleiß, Engagement Service, Effizienz usw. (Meirelles. 2003, S. 421).

Und der Kandidat Akt der Registrierung können Sie auswählen, den reservierten Raum nutzen oder nicht. Und wenn Sie sich für die freie Stelle verwenden, müssen ihren Zustand auf ihre Behinderung erklären. Die Veröffentlichung der Ergebnisse sollte keinen Unterschied zwischen denen, die den reservierten Stelle wählen, und die Liste der für allgemeine Klassifikation zugelassen sein.

Laut David Luiz Alberto Araújo:

Wenn es unter den ersten Kandidaten (in der allgemeinen Liste) Menschen mit Behinderungen, werden sie genannt werden, werden sie die Plätze besetzen sie in der allgemeinen Liste besetzt, obwohl sie für den reservierten Platz registriert wurden. Das heißt, hat die Ausschreibung genehmigt wurden und nicht den Verfassungs Nutzen erfordern. Verwenden Sie die reservierten Räume nicht, obwohl sie Anwendung auf sie gemacht haben.  Nach der allgemeinen Klassifizierung, mit der Füllung der regelmäßigen offenen Stellen beginnt die reservierten offenen Stellen zu besetzen.  Wenn zehn reserviert, zum Beispiel, gibt es innerhalb der Einträge für die reservierten[19] Plätze, wie viele Kandidaten über dem Minimum für die Position erforderlich erhalten, das heißt, die geeigneten Kandidaten für den öffentlichen Dienst (genehmigt, aber noch nicht klassifiziert) .  Diese Kandidaten werden die reservierten Plätze besetzen. Wird die höchste durchschnittliche sein, über dem Minimum, da und da bereits in der allgemeinen Liste.  So werden wir die Menschen mit Behinderungen ehren, die die Vorteile und nicht behinderte Menschen brauchen.

Eine Supplementation mit Meireles (2001a, S. 403-404). Auf öffentlichen Ämtern für Menschen mit besonderen Bedürfnissen:

technischen Mitteln gemacht der öffentlichen Verwaltung zur Verfügung Moral, Effizienz und Verbesserung des öffentlichen Dienstes und zur gleichen Zeit zu bekommen, Chancengleichheit für alle Interessierten bieten, die den Anforderungen des Geset[20]zes erfüllen, entsprechend der Art und der Komplexität der Büro oder Arbeitsplatz, je bestimmt die Art. 37, CF II / 88.

Nach Sassaki (2006), die soziale Integration ist der Prozess, durch den die Gesellschaft zu können anpasst Menschen und Gruppen in ihrer Sozialsysteme umfassen.

Wie Stehr (2000) angegeben ist, sind der Ursprung und die Legitimität der sozialen Hierarchien immer in den Produktionsprozess und Ihre Organisation zusammen.

5. METHODE

Diese Forschung zielt darauf ab, die Entwicklung und das Potenzial von Menschen mit Down-Syndrom, mit der Bahn, sozialer und Schule zu untersuchen.

Nach Gil (1993, S. 19):

Sie können als ein rationalen und systematische Suchverfahren definiert werden, die Antworten geben soll die Probleme vorgeschlagen werden. Forschung ist erforderlich, wenn Sie nicht genügend Informationen haben, um das Problem zu beantworten, oder wenn die verfügbaren Informationen in einem solchen Zustand der Unordnung, die nicht angemessen auf das Problem bezogen werden.

 5.1 FORSCHUNGSZIELE

Bereitstellung von Informationen über die Person, mit DS besser verstanden werden und unnötigen Ideen entfernen, und Raum in der Schule und soziales Leben machen. Auf Einschränkungen, die immer noch die Person SD leiden, und die Politik der Identität, das Verhaltensmodell, das Zusammenspiel mit der Familie, und das Verhalten in der Schule. Die Bedeutung der Qualität der Schule in die Ausbildung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen und den Aufbau einer humaneren Gesellschaft, die Unterschiede von Menschen mit Differenzen respektiert.

Und versuchen, ein Problem aus theoretischen Referenzen und / oder Überprüfung der Literatur Werke und Dokumente zu erklären, beziehen sich auf das Thema gesucht. Es sollte in jeder Forschung erwähnt werden, eine Überprüfung der Literatur erfordert, Werkzeug der Literatursuche, das versteht, zu wissen, ermöglicht und analysiert, um die kulturellen und wissenschaftliche Erkenntnisse bereits bestehenden zu diesem Thema, Thema oder Problem untersucht (Mattos; Rossetto Jr; Blecher, 2004, S.. 18).

5.2 Art der Forschung

Diese Arbeit besteht aus einem qualitativen Ansatz, explorative bzw. der Beschreibung und semi-strukturierten Interviews Natur.

Nach Alves-Mazzotti (. 1991, S. 54), „hat den Nachteil, einen falschen Gegensatz zwischen Qualität und Quantität was darauf hindeutet, die zunächst ausgeschlossen werden sollen: die Frage der Betonung und nicht exklusiv.“ Qualitative Forschung

Auf der Suche nach Verständnis und die Bedeutung einer Tatsache, und die Zusammenhänge zu verstehen, die aus dem Kontext entsteht, in dem das Phänomen auftritt.

Ludke und Andre nach (1986, S. 57 und 69) zeigen die Möglichkeit der Erhöhung oder nur wenige Hinweise frühe Einsichten, die für die Studie Ausgangspunkte bilden.

Die Daten sollten zahlreich und aussagekräftig sein und gezielte „zum Ergreifen und Beschreibung der kulturellen Bedeutung des Themas“ (Andrew, 1998, S. 45). Mittel, die nicht nur im Zusammenhang von Textnachrichten interpretiert werden und sowie deren Zusammenhänge.

Das Feature wird Flexibilität Revisionen, Bewertungen und Umformulierungen ermöglichen, die auf die Suche nach Sinn und Verständnis der Wirklichkeit (Andrew, 1998, S. 45) führen könnte.

5.3 PERSONEN in der Forschung

Diese Arbeit basiert auf Forschung und Entwicklung und das Potenzial von Menschen mit Down-Syndrom, mit den sozialen und Schulleben. Die Forschung fand in der Sonderschule mit dem Namen CECOF II, befindet sich in São Vicente, Bundesstaat Sao Paulo, mit dem Leiter der Bildungseinrichtung und ein Student mit dem Namen gewählt Code eindeutig und mit Eltern gleich, die Beziehung, in der Schule und Familie miteinander zu vergleichen.

Der Regisseur wird mit dem Buchstaben (D), die Mutter mit dem Buchstaben (P) und der Mutter durch den Buchstaben (M) dargestellt werden.

Der erste Ansatz wurde den Direktor der CECOFF II Institution gemacht, auf 16/09/2015.

In der ersten Befragung wurde Zeit der Arbeit mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen nähert,

– D: […]4 Jahre.

Zweite Frage. Was denken Sie, die soziale Integration von speziellen Studenten in der regulären Schule?

– D: […]Ich denke, von großer Bedeutung, weil ich stark in ihrem Potenzial glaube, die meisten leider eine riesige Barriere geschaffen, und der Mangel an professionellen hinder viel.

In dieser Hinsicht nach Sassaki (2003, S. 42.): Die soziale Eingliederung ist daher ein Verfahren, das auf den Bau einer neuen Art von Gesellschaft durch Veränderungen, große und kleine, die physische Umgebung un[…]d Mentalität aller beiträgt Menschen.

Auf der dritten Frage. Ihrer Meinung nach, welche Hindernisse bestehen nach wie vor für die Aufnahme?

– D: […]Es gibt mehrere Hindernisse über das Hauptkonzept in meinem Vorurteile sind, das ist das wichtigste Tabu, denn jeder sollte diesen Teil arbeiten.

Und die zweite (Carvalho, 2003, S. 25): „Aber schlimmer als diese physischen Barrieren ist die einstellungs Barriere ist die erklärte und scheinbare Ablehnung von Behinderung und behindern, entweder durch ihre Expression von Toleranz.“

In der vierten Frage. Wie wird mit den besonderen Menschen leben, vor allem mit Menschen mit Down-Syndrom?

– D: […]Ich bin Verdächtiger zu sprechen, weil ich diese Welt liebe, ich liebe, was ich tue, ich versuche, das Beste für das Wohl meiner Schüler und Macht zu geben vor allem sie zu bieten alle wunderbar, weil ihr Glück ist von unschätzbarem Wert, weil jeder Tag ist ein lebendiges Lernen mehr, und es bereichert mich als Mensch und als Mensch. „Ich liebe die besondere Welt.“

Fünfte und letzte. Was denken Sie über den Zustand Beitrag zu Menschen mit besonderen Bedürfnissen?

– D:[…] schlecht, sollte mehr in der Ausbildung von Fachleuten investieren und bieten Studenten anständig Lernen und ha[21]ben eine breit angelegte Vision zu sehen, dass sie in der Lage sind viel höher zu fliegen.

Der zweite Ansatz wurde mit den Eltern eines Studenten studieren in der CECOF II Institution, auf 2015.09.17 gemacht.

Im ersten Ansatz, um zu wissen, zu wollen und zu verstehen, ob es eine Beziehung, Schwangerschaft und Geburt ist, wurde folgende diskutiert:

– Wie war die Schwangerschaft? […]M: Schwangerschaft war ruhig, und es gab kein nichts Ungewöhnliches.

– Die Lieferung war normal Sectio oder jedes Auftreten hatte? M: die Lief[…]erung war normal und es ist nichts passiert, meine drei Kinder, war die beste Schwangerschaft und Geburt aufgetreten.

– Nach der Geburt, wie es Nachrichten zu wissen, dass ihre Tochter etwas Beson[…]deres war? M: Am Anfang mag ich betonen, dass ich überrascht war, weil sie nicht wissen, was war der Name Down-Syndrom, aber es tut weh, das ist, was der Arzt sagte vor allen Leuten, die um waren, meist Auszubildende der Medizin, wie zum Beispiel: – es ist ein Gemüse sein wird, werden Sie nicht allein essen und mehr, die mich schockiert.

– Und die Akzeptanz? M[…]: Am Anfang war es schwierig, über wie viel weiter wir sozialisiert Liebe kam, und jetzt lieben ihre Leidenschaft.

Laut John B. Cintra Ribas (1985, S.. 52) Im Allgemeinen ist ein Paar bekam nie die Idee, dass ein Tag ein Kind haben kann, die mit jeder Art von Behinderung geboren wird. Eine Familie hat keine Ahnung, dass ein Mitglied vielleicht einen Tag einen Unfall hat, die Sie schlecht macht.

– Wie alt begann die Behandlung und wie war die Schule Inklusion? F[…]: Sie begann die Behandlung mit einem Logopäden, Psychologen und Physiotherapeuten auf sechs Monate, aus Mangel an Wissen über das Thema, hatte Wissen und Pädiater, das besuchte, vor dem Start weg gegangen waren. Und soziale Eingliederung in reguläre Schulen, war eine Enttäuschung, sie nicht nur die Schüler hatten Vorurteile anzupassen gescheitert, sowie Lehrer.

In dieser Perspektive Carvalho (2004) betont, drei Arten von Fachleuten in der Lehrer / Schüler-Beziehung. Diejenigen, die befürchten, nicht das Gefühl, bereit, diejenigen, die dulden, die Befehle inklusive Erfüllung der gesetzlich, aber in der Tat die SD-Kind leidet unter Verzicht, Segregation und Ausgrenzung in den Raum, und schließlich diejenigen, die es ablehnen, sagen nicht ahnend, oder normale Studenten, Schuld auf mangelnde Motivation und niedrige Gehälter platzieren.

– Was Eltern erwartet in der Zukunft ihre Tochter? M un[…]d P: hoffen, dass sie vergessen, was in der Vergangenheit passiert ist, als ich in regelmäßigen Schule war, ein normales Leben führen, weil das Down-Syndrom ist keine Krankheit und alle sind uns bewusst, dass nicht nur das Down-Syndrom oder jemand jede Art von Behinderung wird mit Würde und Respekt behandelt.

Und ergänzt zweiter in dem es heiß[22]t (Michel, 2006, S. 06.):

Man erkennt, dass die soziale Realität zu sehen, in der wir leben zur Zeit nicht die Werte der Aufnahme aufgenommen. Alle Aktionen, die in einem bestimmten historischen Moment Zeit nehmen, werden in der inklusiven Schule widerspiegelt, ist nichts anderes als die Reflexion einer integrativen Gesellschaft. Aber ebenso kann man sagen, dass inklusive Bildung einen Einfluss auf die Gesellschaft hat, so dass es mehr egalitären, intolerant von Vorurteilen und Inklusion.

FAZIT

Das Thema wurde untersucht zusätzlich getan, um ein wenig über SD zu lernen, alle Aspekte der sozialen Integration und die Rolle der Regierung bezeichnet verstehen.

Ich erkennen, dass mit Recherchen und Interviews, Brasilien einen großen Schritt in dem Eingliederungsprozess stattgefunden hat, muss noch mehr zur Unterstützung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen gehen. Und die Hauptbarriere, die nach wie vor die Aufnahme behindert ist ein Vorurteil. Die Einbeziehung wächst jedes Jahr, und eine qualitativ hochwertige Bildung zu gewährleisten, und dass alle das Wachstum innerhalb eines Konsenses folgen, dass wir mit jeder Art von Unterschieden leben müssen, muss der Staat ihren Teil tun, wie alle Profis zu ermöglichen, die mit umgehen Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Im Interview mit dem Direktor der Bildungseinrichtung, meldet es, dass es immer noch Barrieren sind und einer von ihnen ist ein Vorurteil. Und dass der Staat immer noch eine Menge hat mich um das Wohlergehen aller Menschen mit besonderen Bedürfnissen und der Hauptmaßnahme zu tun ist, Profis zu trainieren, nicht nur die Studenten, sondern auch Fachleute, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen befassen, wie berichtet Claras Mutter.

Aber was begeistert hat mich zu wissen, dass über Vorurteile und mangelnde Vorbereitung, gibt es immer noch Menschen, die eine Ausbildung nicht benötigen, und dass die Liebe ist die beste Basis für das Leben besser zu machen für sich selbst und für andere.

Und der Staat bemüht sich zu verbessern und alle Menschen mit besonderen Bedürfnissen ein würdiges Leben bieten, Bereitstellung von Arbeitsplätzen, einschließlich der Schule und ihre Rechte durch die C garantiert / F 88.

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ANHANG A – Script halbstrukturierte Interviews

INTERVIEW SCRIPT halbstrukturierten

1. FRAGEN ZUM LEITER DER EINRICHTUNG VORBEREITET CECOFII

  • Wie viel Zeit die Arbeit mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen?
  • Was ist Ihre Meinung über die soziale Eingliederung von speziellen Studenten in der regulären Schule?
  • Ihrer Meinung nach, welche Hindernisse bestehen nach wie vor für die Aufnahme?
  • Wie wird mit den besonderen Menschen leben, vor allem mit Menschen mit Down-Syndrom?
  • Was denken Sie über den Beitrag des Staates in Bezug auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen?

2. Vorbereiteten Fragen FÜR ELTERN

  • Da die Schwangerschaft?
  • Die Geburt war normal oder Kaiserschnitt, eine Panne hatte?
  • Der Beitrag der Geburt wie es Nachrichten zu wissen, dass ihre Tochter war etwas Besonderes?
  • Und wie war die Akzeptanz?
  • Welches Alter haben Sie begonnen, die Behandlung und wie war die Schule Inklusion?
  • Welche Eltern erwarten ihre Tochter in der Zukunft?

[1] Vortrag auf die Graduate Course Latu Sensu, MBA-Spezialisierung in Public Management und Regierung Management als Teil der Anforderungen für den Erhalt des Titels des Faches Public Management und Regierung Management für Law Ista School (EPD).

[2] Der Spezialist für Public Management und Government-Management

[3] Inklusion erfordert eine Schule Transformation weil befürwortet die Aufnahme in regelmäßigen Schulstudenten mit allen möglichen Defizite und Bedürfnisse. Inklusion erfordert Pausen. In der Bildungs ​​Inklusion ist das Schulsystem auf die Bedürfnisse der Schüler anpassen und nicht die Schüler zur Schule Modell anzupassen. WERNECK, Claudia: Niemand wird sonst Bonzinho der integrativen Gesellschaft sein. Rio de Janeiro: WVA 1997 S.53.

[4] MELERO, M. L. (1999). Aprendiendo einem conocer con a las Personas Down-Syndrom. Malaga: Ediciones Aljibe.

[5] Zellbehandlung für die Down-Syndrom besteht aus einer Anzahl von Basiszellsuspensionen aus 12 verschiedenen Teilen der fötalen Hirninfektionen verabreicht, wie das Vorderhirn, Mittelhirn, Thalamus, usw., vermischen in bestimmten Anteilen. Die Injektionen werden alle 5-6 Monate bis zum Erwachsenenalter gegeben. Es wird festgestellt, dass in Down-Syndrom betroffene Organe anders als das Gehirn aufgrund eines bestehenden metabolischen Defekt auf der Oberfläche von Zellen, und dass das Syndrom ist auf das Vorhandensein eines abnormalen Chromosom nicht wegen, sondern Chromosom überzählige ist mehr ein Symptom der Krankheit, und selbst repariert werden können. Daher empfiehlt es sich, zusätzliche Behandlungen die Zellen anderer Organe Suspensionen angewendet werden.

[6] Canning Claire D. Pueschel, Siegfried M. Entwicklung Erwartungen: Panoramablick. In: Pueschel, Siegfried M. (Hrsg.). Down-Syndrom: Leitfaden für Eltern und Erzieher. 14. Ed. Übersetzung Lucia Helena Reily. Campinas, SP: Papirus 2012. P. 106.

[7] Die professionelle Logopädin trifft das Kind mit Down-Syndrom und auch die Familie des Patienten und andere Fachleute, die mit ihm umgehen, deaktivieren Sie immer die Grundsätze der Behandlung durchgeführt werden. Es ist wichtig, dass alle Beteiligten bewusst ist, von einem frühen Alter, das Kind mit Down-Syndrom wird der Wunsch immer zu kommunizieren, trotz der Schwierigkeiten, und dies dank der Behandlung wird mit der Logopädin und Familie Teilnahme.

[8] Die Familie, die Menschen mit geistiger Behinderung hat, sie haben immer eine Primärcaregiver und finanziell verantwortlich, und wenn die Pflegeperson arbeitet, hat er auch mehr als einen Helfer zu Arztterminen zu bringen. Und oft Kinder und Jugendliche verbringen die meiste Zeit des Tages in Institutionen reabilitação.Certas Merkmalen in psychopathologischen Zuständen beobachtet wie Autismus, schwere Psychose und Demenz verwechselt mit geistiger Behinderung, die Fehler bei der Diagnose unter (Cavalcante 1997 , p. 17).

[9] Der Nationale Rat für die Rechte von Menschen mit Behinderungen (CONADE) ist ein übergeordnetes Organ der gemeinsamen Entschließung, eingerichtet zu überwachen und die Entwicklung einer nationalen Politik für die Integration von Menschen mit Behinderungen und Sektorpolitik für Bildung, Gesundheit, Arbeit, Sozialhilfe zu bewerten , Verkehr, Kultur, Tourismus, Sport, Freizeit und Stadtpolitik auf dieser sozialen Gruppe richtet. Der CONADE ist Teil der Grundstruktur des Sekretariats für Menschenrechte des Präsidenten der Republik (SDH / PR).

[10] Das Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen der Vereinten Nationen UNO wurde von Brasilien im Jahr 2008 mit Verfassungsänderung Gleichwertigkeit ratifiziert, eine Tatsache, dass Leuchtfeuer ganzer Bevölkerung zu kämpfen. Indem Sie die Person mit Behinderungen in der Politik Menschenrechte Ordner, erkennt die Bundesregierung, dass die Aufnahme ist vor allem ein Recht dieses Segment der Bevölkerung von viel Kampf gewonnen.

[11]  Diese Einrichtungen, die als Internate funktionierten, wurden von den Geboten der Ideen der Aufklärung inspiriert und hatte als zentrales Ziel, ihre Schüler in der brasilianischen Gesellschaft zu geben, indem sie mit der Lehre der Literaturversorgung, Wissenschaft, Religion und einige Kunsthandwerk.

[12] Gebärdensprache von dem Französisch Hernest Huet gebracht wurde, im Jahr 1857, als er nach Brasilien kam auf Einladung von Dom Pedro II, zu gründen die erste Schule für gehörlose Kinder, die Reichsanstalt für Taubstummen, zur Zeit, National Institute of Education taub (Ines), in Rio de Janeiro.

[13] Da die Installation eines Rehabilitationszentrum ein hoch spezialisiertes Team erforderlich gewählter Technical Board und der Vorstand von ABBR zunächst durch eine Schule für die Ausbildung von Physiotherapeuten und Beschäftigungstherapeuten Gründung – dem ersten auf der obersten Ebene des Landes. In mehr als einem halben Jahrhundert von Aktivitäten, rehabilitiert ABBR mehr als 400 Tausend Menschen mit Behinderungen.

[14] Der Beginn der Pestalozzischen Bewegung in Brasilien fand im Jahr 1926 in Porto Alegre mit der Schaffung des Pestalozzi Instituts für Canoas, Bundesstaat Rio Grande do Sul, von Professor Thiago Würth. Das Institut wurde drei Jahre nach der Stadt Canoas überführt und mit einem Fokus auf Betreuung für Menschen mit Lernschwierigkeiten geschaffen.

[15] Die Apaeano Bewegung ist ein großes Netzwerk, das Tausende von Menschen, die gemeinsam kämpfen für die Verteidigung einer Ursache beinhaltet: Verbesserung der Lebensqualität der Person portiert Mangel. Citizenship, Justiz, Bildung, Ehe, sind die Schlagworte der Eltern, Freunde und Menschen mit Behinderungen, die Liebe und Professionalität vereinen soziale Ausgrenzung zu verringern.

[16] Das Gesetz der Ausbildungsrichtlinien und Basen (LDB) definiert und reguliert das brasilianische Bildungssystem basierte auf den Prinzipien in der Verfassung angegeben. Es wurde erstmals im Jahr 1961 (4024/61) in der Verfassung von 1934 und etablierte erwähnt. Basierend auf dem Prinzip des universellen Rechts auf Bildung für alle sind, hat die LDB 1996 mehrere Änderungen aus den vorhergehenden Gesetzen, wie die Einbeziehung von frühkindlicher Bildung (Kindergarten und Vorschule) als erste Stufe der Grundbildung. (Einschließlich auch spezielle Ausbildung)

[17] TORRES GONZÁLEZ, José Antonio. Bildung und Vielfalt: didaktische und organisatorische Grundlagen. Porto Alegre: Artmed Verlag, 2002.

[18] RIBEIRO, Julia Cristina Coelho.  (2006). Bedeutungen in der inklusiven Schule -Eine Studie über die Vorstellungen und Praktiken der Lehrer in der Schule Eingliederung beteiligt. Dissertation, Universität Brasilia.  Brasilia / DF.Disponívelem: http: //repositorio.bce.unb.br/bitstream/10482/3288/1/J%C3%BAlia%20Cristina%20Coelho%20Ribeiro.pdf

[19]  Nach Angaben des Ministerium für Arbeit und Beschäftigung (2009, S. 17) als affirmative action als „bei der Umsetzung der zwingenden Bestimmungen gezielten Maßnahmen oder freiwillig, aus öffentlichen oder privaten Einrichtungen entstehen, dessen Zweck es ist, die Aufnahme von Gruppen zu fördern notorisch gebrochen, so dass sie den Zugang zu sozialen Räumen und den Genuss der Grundrechte, mit Hinblick auf die Erreichung wirksamen verfassungsrechtlichen Gleichstellung zu ermöglichen. "

[20] Und nach der Konsolidierung der Arbeitsgesetze Nr 5452/43, Art.  2 „ist der Arbeitgeber Unternehmen, individuelle oder kollektive betrachtet, die die Risiken der wirtschaftlichen Tätigkeit unter der Annahme, mietet, Gehälter und setzt persönliche Service Delivery“ und Art.  2 § 1 „ist baugleich mit dem Arbeitgeber, für den alleinigen Zweck der Beschäftigung, freie Berufe, karitative Einrichtungen, Freizeitverbände oder andere Organisationen ohne Erwerbszweck, die Arbeitnehmer als Arbeitgeber beschäftigen.“

[21] Wir brauchen die schönen Reden für die Umsetzung der öffentlichen Politik zu entwickeln, die mit Behinderungen bei der Gewährleistung der Rechte des Einzelnen führen, ihm zeigen, dass über seine Grenzen hinaus ist die konsequente Möglichkeit zu überwinden. So versteht man die Aufnahme als ein geplanter Prozess schrittweise Engagement der gesamten Gesellschaft sein sollte, zur Gewährleistung der Würde der menschlichen Person als Grundlage einer Gesellschaft freien, demokratischen und fairen richtet Verantwortlichkeiten zwischen Regierung und Nicht-Regierungs-Organisationen zu teilen. (SOUZA, 2006). Verfügbar unter: <Http://jus.com.br/artigos/39159/os-direitos-das-minorias.>

[22] MICHEL, L. R. F. Inclusion-Konzept und seine Auswirkungen auf der Bildung. In: VI Forschungsseminar in Bildung von Southern ANPED Süd 2006, Santa Maria. VI Research Seminar in Bildung Region Süd-Süd-ANPED. Postgraduale Ausbildung: Neue Fragen. Santa Maria: UFSM 2006. v. 1. Seite 15.01.

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