Spezielle und integrative Bildung, eine neue Schule-Herausforderung: Mikrozephalie [1]

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SEIBT, Mayara Teixera da Silva [2]

SEIBT, Mayara Teixera da Silva. Spezielle und integrative Bildung, eine neue Schule-Herausforderung: Mikrozephalie. Multidisziplinäre Kern Fachzeitschrift des Wissens. 9 Ausgabe. 02 Jahr, Vol. 01. s. 130-147, Dezember 2017. ISSN:2448-0959

ZUSAMMENFASSUNG

Dieser Artikel soll zur Sensibilisierung für die Lehrer, über die Bedeutung der Sonderpädagogik bei Kindern von einem frühen Alter in Anbetracht Ihrer Periodisierung, unter Beachtung ihrer geistigen, kognitiven und sozialen Aspekte nachzudenken. Mit dem Ziel der Vorbereitung der Schülers für die Gesellschaft, an denen so Ihrer Familie, in Zusammenarbeit mit der Schulgemeinschaft Gruppe. Entwickelt in einen kritischen Blick auf den historischen Kontext des Schülers mit Mikrozephalie und Ihre klinischen Spezifität, da zu Ihrer Genesung und die Entwicklung ihres vollen Potenzials. Wir unterstreichen die Bedeutung der qualitativen Ausbildung für LehrerInnen und Lehrer, um alle Bereiche der Sonderpädagogik zu dienen. Um die Analyse im Bereich durchführen, beachten Sie, dass im Unterricht der Lehrer tatsächlich derzeit an der Integration von Kindern mit Behinderungen arbeitet. In diesem Artikel ist der Schwerpunkt der Überprüfung ein Student mit Mikrozephalie, die der Student, der einzige Fall einer Mikrozephalie, die durch Zica Virus im Staat Paraná entdeckt. Dieser Student dies in der kommunalen öffentlichen Bildung Netzwerk von Klapperschlangen, deren theoretischen Beitrag auf dem Lehrplan für kommunale öffentliche Bildung Netzwerk der Cascavel – frühkindliche Bildung die Arbeit beruht leitet des Lernens Entwicklung eingefügt Person mit einer Behinderung. Dieses Thema ist von großer Bedeutung für die Praxis des Lehrers, angesichts des Bedarfs an Forschung und Studie über den Fall von Kindern mit Mikrozephalie geboren. Für einen neuen Fall und nur für Lehrer möchte anregen und fördern verschiedene Schüler Empfehlungen anzupassen für dasselbe zu geben. In diesem Sinne ist der methodische Ansatz der Forschung qualitative, weil Geschenke von Lehrern während der Lehrpraxis und Realität im Dienste der SchülerInnen und Schüler mit Mikrozephalie Methoden.

Stichwörter: Mikrozephalie, Sonderpädagogik, pädagogische Aktion Herausforderung.

1. EINFÜHRUNG

Der Artikel im Streit haben die Aussicht auf einen neuen Look für das besondere und integrative Bildung später an Lehrer und Schüler. Induziert die Firma, welche die wahre Bedeutung von Lehre und Arbeit in Bezug auf die Integration von Kindern mit Mikrozephalie in regulären Unterrichts, unter Berücksichtigung ihrer Besonderheiten zu reflektieren.  Aber es gab eine Zeit, wenn Menschen mit Behinderungen wurden als unterstützt: ungültig, ineffizient und chronisch Kranken, merkt bald, dass dies seit den alten Zeiten geschieht, aber wir mit der Vernachlässigung der Eltern, Gemeinde und Behörden, obwohl stießen soziale Entwicklung ist notwendig, eine neue Sicht angesichts der menschlichen Unterschiede zu erhöhen.

Damit hat der Prozess der Eingliederung von Menschen mit Behinderungen in der Schule die Erholung auf der Annahme davon ausgegangen, dass der Mensch in Ihrer Pluralität, konzentrierte sich nicht nur auf eine gleiche und einheitliche Ausbildung akzeptiert werden muss. Umgehend soll der Zweck der Heilpädagogik und inklusiven sicherstellen, dass alle Schüler mit und ohne Behinderung in alle Aktivitäten an der Schule und in der Gemeinschaft aktiv.

In dieser Optik nimmt die Praxis der Integration von Kindern mit Behinderungen in der Schule, dass Professor, Familie und der gesamten Schulgemeinschaft, einen Zweck einig sind, um sicherzustellen, dass alle Schüler an schulischen Aktivitäten der gleichen Form zu beteiligen, bilden so kritische Bürger, unterscheidet sich bald jeder Schüler in Bezug auf Stil und Tempo des Lernens.

Aber in den Prozess der Schule Integration von Kindern mit Mikrozephalie mit Begründung begegnet das Ziel der vorgeschlagenen Arbeit ist es, die Hindernisse zu analysieren, diskutieren über die Vorurteile gegenüber der Lehre der Sonderpädagogik, mittels eines Ansatzes Geschichte, um zu reflektieren und diskutieren die Bedeutung der Intervention in pädagogischen Aktivitäten notwendig, die Entwicklung von psychischen und kognitiven Funktionen der Studierenden zu fördern die Mikrozephalie haben.

2. SPEZIELLE UND INTEGRATIVE BILDUNG: KURZ

Da die "80 besondere und integrative Bildung, fing an, mit neuen Augen, mit dieser Welle gesehen werden mehrere Dokumente geführte und gestaltete in integrativen Perspektive ändert sich in Bezug auf die Universalität des Dienstes, wie wir eingeführt, die Ministerium für Bildung, mit der Bundesverfassung von 1988-Heilpädagogik und andere Initiativen, die für die Ausbildung sind.

Gesetz N ° 9394/96-Gesetz von Richtlinien und Grundlagen für nationale Bildung-LDBN;

Gesetz N ° 9394/96-LDBN-Sonderpädagogik;

Gesetz N ° 8069/90-Kind und Jugendlichen Statut-Sonderpädagogik;

Gesetz N ° 94/10.098-Zugänglichkeit;

Gesetz N ° 10.436/02-Pfund;

Gesetz N ° 89/7.853 – CORDE – Unterstützung für Menschen mit Behinderungen;

Gesetz 9424 24 Dezember 1996-FUNDEF

Gesetz N ° 10.845, des 5. März 2004-zur Ergänzung Programm Spezialist Bildung für Menschen mit Behinderungen;

Gesetz N ° 10.216 des 4. Juni 00 und Schutz von Personen mit psychischen Störungen;

Nationalen Bildungsplan (2011-2020) – Sonderpädagogik.

Gesetz Nr. 13.301/2016 garantiert für Mütter von Kindern mit neurologischen Folgeschäden infolge von Krankheiten, die durch Aedes Aegypti Mutterschaftsurlaub von 180 Tagen die Beihilfen in Höhe von einem Mindestlohn besteht.

Aber für viele Jahrhunderte hatte die Gesellschaft die Person mit einer Behinderung ein werden, außerhalb der normalen Standards: Bedrohung und Freak, gesprochen als anormal und geistige Verzögerungen sortiert nach Patienten, die aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden sollte.  Bald der Kampf um die Wiederherstellung und Anerkennung von Menschen mit Behinderungen wird mühsam in jeder Ecke der Welt, d. h. die Ungleichheit erweitert, am Ende des amerikanischen Krieges von Unabhängigkeit im Jahre 1783, Benjamin Rush, ein angesehener Arzt, war eines der ersten Amerikaner, das Konzept der Bildung von Menschen mit Behinderungen zu verteidigen.

Aber Vygotsky (1997), "1920, kritisiert eine neue Pädagogik Diktat besondere, aber es archaische und fällt, war schwach und dazu bestimmt, den schwachen, so befürwortet eine neue Schule, die einen starke Helfer für die Schule als bieten sollte schwach ". So müssen mit einer Vigotskiana Perspektive, die Lehrer und die ganze Schule Institution aufmerksam auf die Bedürfnisse des Kindes umfasst die körperliche, emotionale und soziale Aspekte sein.

Es entstand die erste APAE (Vereinigung der Eltern und Freunde der geistig) 1954 in Rio De Janeiro haben eine Gruppe von Eltern und Klapperschlangen im Jahr 1970 unter der Adresse: Rua Manaus, die Institution vorgeschlagen, Rehabilitation und Anpassung des Kindes mit den Mitteln mit der Verpflichtung, die Bedürfnisse des Kindes zu arbeiten.

Auf diese Weise erst 1981 wurde das Konzept (behinderte Kinder) und die Laufzeit bis erlassen, dann verwendet war außergewöhnlich. In diesem Sinne zweite Mosquera.

Ergeben Sie aus den frühen 80er, in unserem Land, vor allem Rio Grande Do Sul, die Studien und Anwendungen der frühen Stimulation bei Kindern von Null bis drei Jahren alt, die jede Änderung in Ihrer allgemeinen Entwicklung, sowohl in Krankenhäusern und medizinischen Bereich haben , wie in Sonderschulen und, später, in Kindergärten und Kindergärten. Von diesem neuen dynamischen Ansatz bei der Behandlung von Babys mit geistiger Behinderung fing an, mehr altklug Eingreifen in die kognitiven und affektiven Störungen, Neuromotoras diese Thema, ändern die Prognose des Lernens, die die gleiche entwickelt . (MOSQUERA; STOBAUS, 2004, s. 19).

Beachten Sie bald-wenn ein Durchbruch im Hinblick auf die Anerkennung und Wiederherstellung von Kindern mit Behinderungen können wir hervorheben, denn denken zur inklusiven Bildung in Umdenken impliziert und bedenkt, dass die Vielfalt und das Wissen im Streben nach zusammengehören, müssen Wertschätzung der Merkmale eines jeden Schülers.

In der Erklärung von Salamanca (Brasilien, 1994), "verkündet, dass jedes Kind verfügt über Eigenschaften, Fähigkeiten und einzigartige lernen muss, mit dem Grundrecht auf Bildung und Service Programme die überwiegende berücksichtigen Vielfalt von solcher Natur und Bedürfnisse ".

In dieser Optik die Pflicht aller Achtung der Individualität und Vielfalt des nächsten ist ihm die Bedeutung der Geselligkeit und die Interaktion mit anderen gesellschaftlichen Gruppen pflegen denken und Ideen für den Wandel übergeben. Also Anspruch auf Stand und Ainscow:

[…] Inklusion ist eine Reihe von endlosen Prozessen. Es wird angegeben, die Richtung der Veränderung. Es ist für jede Schule, egal wie inklusive oder exklusive Kulturen, Politiken und Praktiken sind. Es erfordert, dass Schulen in einer kritischen Auseinandersetzung, was getan werden kann, engagieren um Beteiligung und lernen SchülerInnen Vielfalt in Ihren Standort (Stand; AINSCOW, 2002, s. 7).

Die integrative Praxis geht jedoch davon aus, dass Professor, Familie und der gesamten Schulgemeinschaft, einen Zweck einig sind, um sicherzustellen, dass alle Schüler mit und ohne Behinderung, haben Zugang zum Lernen.

2.1 Mikrozephalie: Konzept

Die Weltgesundheitsorganisation sagt, dass die "Mikrozephalie ist eine angeborene Fehlbildung, in dem das Gehirn nicht richtig entwickeln. In diesem Sinne sind Babys mit cephalic Perimeter, kleiner als normal, die gleich größer als 32 cm oder geboren.

Von Tests bestätigt wird, kann durch eine Reihe von Faktoren aus verschiedenen Hintergründen, wie Chemikalien und biologischen Arbeitsstoffen (ansteckend), wie Bakterien, Zica Viren und Strahlung festgestellt werden. Schwangerschaften, Mikrozephalie nachweisbar durch Ultraschall vom sechsten zum siebten Monat-Termine.

Zweiten Kuchen; Katze:

"Während der Schwangerschaft der Fötus ist sehr anfällig für Phenylalanin und befinden sich in große Gefahr einer Mikrozephalie. Bintra Infektionen so wie Toxoplasmose, uterine Infektionen Cytomegalovirus, Röteln-Virus und menschlichen Immunschwäche, sind auch Ursachen von Embriofetopatia und Mikrozephalie Potenzial." (KUCHEN; CARRILHO, 2003).

In dieser Perspektive nach der Geburt, das Neugeborene muss durchlaufen mehrere physische Routine, ist dieser Zeit eines der wichtigsten Momente zu erreichen aktive Suche von möglichen angeborenen Fehlbildungen, bestätigt wird, jede Anomalie mitzuteilen Fällen einer Mikrozephalie in der Registrierung der Erkrankung bei Lebendgeburten-Informations-System.

Mikrozephalie ist verbunden mit mentaler Retardierung, hinzugefügt die Fortbewegung Probleme, Taubheit und Beschlagnahmungen, außer in familienursprung, die normale kognitive Entwicklung haben können. Jedes Ereignis bestimmt die Art und den Schweregrad, so müssen die Behandlungen durchgeführt werden, aus den frühen Jahren der Entwicklung und Verbesserung der Lebensqualität.

Das Gesundheitsministerium hat die Beziehung zwischen der Zika-Virus und dem Ausbruch einer Mikrozephalie, im November 2015 bestätigt,

Aber die zuständigen Organe Funktion unterstützen Maßnahmen, die helfen können bei der Entwicklung des Kindes, Grundversorgung, sowie Rehabilitations-Leistungen Krankenhaus diagnostische Untersuchung, neben Orthesen und Prothesen für Fälle, in denen anwenden und das Follow-up hat Protokoll in das Netzwerk Mutter Paranaense definiert.

 2.1.1. Der Prozess und die Entwicklung von speziellen und inklusive Bildung für Kinder mit Mikrozephalie

Für die MEC-Ministerium für Bildung (Brasilien, 2000, Gesetz Nr. 10.098) ist"inklusive Schule, die Mobilisierung von der Struktur, den Betrieb und die Reaktion der Ausbildung, die alle Unterschiede, Personen, auch Menschen mit einer Behinderung verbundenen verknüpft" .

Beschluss Nr. 3. Merkmale: Bildungssysteme müssen die folgenden Richtlinien entsprechen:

I – Vollzugriff und Einbindung von Studierenden in regelmäßigen Bildung;

II – das Angebot an spezialisierte pädagogische Unterstützung (ESA);

III-die Ausbildung von Lehrern für die AEE und die Entwicklung von integrativen pädagogischen Praktiken;

IV-die Beteiligung der Schulgemeinschaft;

V – der architektonischen Barrierefreiheit, Kommunikation und Information, Transport, Möbel und Geräte;

VI – die Artikulation des politischen Intersectaria.

Aber das Verfahren der Konstruktion und Entwicklung der integrativen Schule Nachfrage der zuständigen Behörden, eine detaillierte Analyse der körperliche und zeitliche Räume, so dass der Unterricht so Auftritt integriert Ausbildung und berufliche Leistung ausgerichtet Spezialisiert.

Zweite Stand; Ainscow (2000), "die Aufnahme hängt von drei Dimensionen der Beziehungen".

Die Größe der inklusiven Kultur: das bezieht sich auf den Bau einer inklusiven Kultur, eine einladende Schulgemeinschaft, dass bei Evolvam in Wertschätzung und Unterschied eines jeden Schülers.

Die Dimension der Gesetze, inklusive Politik: entwickelt in den Maßnahmen und Politiken, die lernen, Praktiken und Formen der Unterstützung für die Institution Schule, abhängig von der Perspektive der Entwicklung der einzelnen Schüler zu verbessern.

Die Dimension der integrativen Praxis: die folgende Dimension bescheinigt, dass die Aktivitäten im Klassenzimmer und erfordern Teilnahme und Abschluss Extraescolares aller Schüler, wenn man bedenkt, dass die Lehre und die Unterstützung die Schwierigkeiten bei der Teilnahme von gehören Studenten in ihre Unterrichtspraxis.

In diesem Weg, die Schule, müssen bereit sein, zu erhalten und den Bedürfnissen eines jeden Kindes, jedoch legt fest, dass begegnen wir den Mangel an Wissen und Material zur Verfügung, um die Institution und Gemeinschaft Profis treffen Studierende mit Behinderung, weil der Schulalltag eine tägliche Planung, umfasst, die an die Besonderheiten eines jeden Schülers gegen die Bildung eines Kollektivs, das heißt, verknüpft werden sollte es ist notwendig, dass alle Fachleute, mit ihren verschiedenen Funktionen und Zuordnungen sind vorbereitet und an politische und pädagogische Arbeit gebunden. Sich Gedanken über die Bildung von spezialisierten Lehrern in der Sonderpädagogik und achten Sie besonders auf den Raum. Als der CNB/CNE.

Kunst. 1. Für die Umsetzung der Verordnung über die 6.571/2008 Bildungssysteme müssen Studierende mit Behinderung, globale Entwicklungsstörungen einschreiben und hohe Fähigkeiten/Hochbegabung gemeinsam Klassen der allgemeinen Bildung und in den pädagogischen Dienst Specialized (AEE), Multifunktions Ressource Zimmer angeboten oder in spezialisierten pädagogische Zentren aus öffentlichen oder Gemeinschaftsinstitutionen, kirchliche oder gemeinnützige wohltätige; Kunst. 2. Die ESA hat als Ergänzung oder Ergänzung des Schülers Ausbildung durch die Bereitstellung von Dienstleistungen, Eingabehilfen und Strategien zur Beseitigung der Hindernisse für die volle Teilhabe an der Gesellschaft und Ihrer Entwicklung Ihres Lernens; Einziger Paragraph. Für die Zwecke dieser Leitlinien, Eingabehilfen in der Erziehung diejenigen, die Bedingungen für den Zugriff auf den Lehrplan der Schüler mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität, Förderung der Verwendung von Materialien lernen und Lehren Räume, Möbel und Geräte, Kommunikations- und Informationssysteme, Transport und andere Dienstleistungen. (CNB/CNE, 2009)

Soweit der Dienst erweitert der institutionellen Reorganisation die Fitness Schule innen, in diesem Sinne, die Einbeziehung der Sonderpädagogik vorausgeht, ist nicht vollständig angegeben werden, das heißt, der Vorschlag übernimmt keine Garantie für das Vorhandensein einer spezielle Pflege für jedes Kind mit einer Behinderung, da die Nachfrage von Fachleuten im Bereich ist gering, eine Überlastung der Regents Professor. Aber die Anstrengung von Lehrern, präsentiert zeigt, dass die Schule Integration von Kindern mit Behinderungen ist möglich, wenn konzipiert und, für die Bedürfnisse eines jeden Schülers umgesetzt.

So Freire in Funktionen bei der Gestaltung von Shõn und Nóvoa, die:

Die Ausbildung von Pädagogen an spezialisierte Ausbildung teilzunehmen und die normale Schullehrer unterstützen kann nicht selbst distanzieren von Allgemeinbildung Theoretiker der Lehrer anbieten. Betonen Sie die Ausbildung unter Einbeziehung mehrerer wissen-persönliche und berufliche Ausbildung von Geistes-Bildung produziert; disziplinären Wissens-Initial und weiterhin in verschiedenen Bereichen des Wissens; Curriculum Kenntnisse in Bezug auf Lehre Projekt-um die Inhalte, Methoden, Lehr-Techniken für die Ausbildung der Studenten; der Vorschlag im Rahmen der Schulkenntnisse Erfahrung, Praxis aus der Kultur (SHÕN; NÓVOA, 1995, s. 77-91. FREIRE, 1998)

Auf die Prüfung des Vorschlags und der pädagogischen Aktion bestätigt eine umfassende Vision in Bezug auf Schule, Realität bald aus einer Umfrage bei den Lehrern die Schüler mit Behinderungen (Mikrozephalie), unterstützt beachten Sie, dass dafür ein neues Gehäuse und nur die Lehrer wollen die Schüler ermöglichen unterschiedliche methodische vorwärts angepasst für dasselbe zu stimulieren.

Der Student E. R. S. P., eingeschrieben in der kommunalen öffentlichen Bildung Netzwerk der Cascavel, aus dem Kinderzimmer haben Mikrozephalie, mit dreißig Wochen geboren, war von Risikosituation für vier Monate, ab dem fünften Monat Dein Board stabilisiert und war begleitet gelöscht, um die medizinische Verwendung kommen: CMEI Gardenal, Baprofeno, Dauereinsatz zu vermeiden bzw. zu lindern Krämpfe und Spasmen Frames. Seine Mutter machte ihn mit Ihrer Registrierung Bericht CMEI in der Neuroclinica des Arztes Rasaq, in die in enthalten sind ist der Student Mikrozephalie/Läsionen auf CT mit charakteristisch für Zica Virus tragen. Der einzige Fall einer Mikrozephalie durch Zica Virus im Staat Paraná verursacht wird.

Der Student muss mit einem Kinderarzt, pädiatrischen Neurologen und CEACRI follow-up mit multidisziplinären Teams, Sozialarbeiterin, Physiotherapie, Psychologe, Neonatologen, Augenarzt, Logopäden, Ernährungsberater, Zahnarzt Chirurg, Pneumologen Pädiatrische.

Aber seine Mutter einen Betreuer oder Lehrer pädagogische Unterstützung, Vollzeit für das Kind mit der Abteilung für Bildung plädiert nursing, die durch die Zeit, die Sie von einer Computer-Techniker betreut Student, nur in den Vormittagsstunden.

Jedoch bei der Erörterung der Aufwand seitens der Profis, die das Kind treffen da die Schule Ihre Rolle bei der Überwindung der Teilnahme vorausgesetzt wird, wird der Lehrer die Hauptstütze, die eine große Herausforderung konfrontiert ist, wenn vor der Mangel an Texten für die Forschung auf der Grundlage für diese Hilfe, bald der Lehrer muss ausgerichtet werden um den historischen Kontext und die Familie des Kindes, zu erfüllen als nur angesichts des einzelnen Schülers Gebote können Sie die Dimension der Relevanz haben Identität des gleichen.

Laut Garcia:

"Identität ist das Datum des jeweils mit was mehr Bedeutung seiner Werte ist. (…) in jeder Familie gibt es unendlich viele Werte übertragen von Generation zu Generation, und während dieser letzten Zeugnis und gemeinsam eine Einbeziehung der Zuneigung und Identität, überlebt und entwickelt ein Gefühl von macht und stolz, das stärkt den Charakter und inspiriert Verhalten." (GARCIA, 1995).

Bald, durch die Stimulierung der Behinderten Schüler sollten die Identität von Kindern mit Behinderungen, weil es nicht sein, wenn Gebäude, nur innerhalb der vertrauten, sondern in der Schule Montage, d.h. verstehen die Rolle des Menschen in der Gesellschaft geführt werden eine Reflexion über die Bildung des einzelnen, abzielen, Humanisierung, Individualität und Besonderheit eines jeden Menschen.

Damit die einzelnen Ihre Individualität und Besonderheit des Subjekts, vor allem durch drückt ermöglicht Ausbildung, Ihre genotypischen Entwicklung in bestimmten Situationen nur Individualität Ergebnisse von anderen externen Faktoren gebildet durch Interaktion mit der Umwelt, aber es schafft eine aufklappbare Persönlichkeit durch soziale Beziehungen gegründet.

Vor den Interviews ist es klar, dass der Begriff "Special Education", aufgrund von Bedenken im Hinblick auf die Nachfrage, das ist, der Mangel an Wissen und Material zur Verfügung. Dass die Profis der Kreativität, die Suche nach Quellen, Möglichkeiten zu arbeiten, zu verwenden, fügen die pädagogische Koordination und Familie, bei der Kommunikation und den Austausch dieser Studies und durchgeführt mit dem Ziel der Reize optimal Speicherort der seine Annäherungsversuche. Die Lehrer versuchen, stimulieren die Schüler dann den Vorschlag durch den Lehrplan für kommunale öffentliche Education Network Klapperschlange-frühkindliche Bildung, die die pädagogische Arbeit für Kinder mit Behinderungen erfolgen leitet, artikulieren die Aktivitäten, die den Inhalt entwickeln: visuelle Wahrnehmung, taktile Wahrnehmung, auditive Wahrnehmung, Wahrnehmung, olfaktorischen, gustatorischen Wahrnehmung, motorische Koordination und die Sprache.

Also laut Professor, L.

"Der Profi für die Behinderten Schüler erhalten müssen Kenntnisse über spezielle Ausbildung suchen, kennen die Besonderheiten des Schülers durch die Stimulierung, ihren Fortschritt beobachten und überarbeiten Ihre Methodik ständig, an Aktivitäten zuvor geplant durch den Lehrer, muss jedoch der Lehrer versuchen, Informationen außerhalb der schulischen Kontext und Kreativität nutzen." (Lehrer: L, 2017).

Also spezielle und inklusive Bildung ist ein Recht durch Gesetz Nr. 9394/96 von Richtlinien und Grundlagen für Volksbildung (LDBEN), ist garantiert kostenlos und die Behörden der Zugang und die Dauerhaftigkeit von Kindern mit besonderen Bedürfnissen in sollten Regelschule. Nicht als verbindlich für die Erziehung der Kinder. Wie durch die Kunst. 58. "Der Begriff Sonderpädagogik angeboten für die Zwecke dieses Gesetzes, die Schule-Bildung-Modus, vorzugsweise in regelmäßigen Netzwerk Bildung für Lernende mit besonderen Bedürfnissen".

In dieser Optik der Bildungseinrichtungen, Lehrer und die Gemeinde bereit sein, sollte um vollen Zugriff auf spezielle Ausbildung zu gewährleisten, Förderung der Entwicklung und des Lernens, mit einer gemeinsamen Einschätzung der Bildungsmaßnahmen.

Laut der befragten Lehrkräfte.

"Die größten Schwierigkeiten im Klassenzimmer sind: der Mangel an ausgebildeten Fachkräften angeben für Sonderpädagogik, Mangel an Lehrmaterialien, Zugänglichkeit und Bewertung Ressourcen, aber der Lehrer, die Suche nach Informationen und Möglichkeiten, um die Individualität der Schüler mit Behinderungen zu bewerten ". (Lehrer L, Q und T, 2017).

Abbildung 1-motorischen Koordination und der visuellen Wahrnehmung. Quelle: Foto genommen auf den Außenraum CMEI, Dunedin, CMEI: Maria Vaz Meister 2017.
Abbildung 1-motorischen Koordination und der visuellen Wahrnehmung. Quelle: Foto genommen auf den Außenraum CMEI, Dunedin, CMEI: Maria Vaz Meister 2017.
 Abbildung 2-motorischen Koordination. Quelle: Foto im Klassenzimmer Dunedin, CMEI: Maria Vaz Meister 2017.
Abbildung 2-motorischen Koordination. Quelle: Foto im Klassenzimmer Dunedin, CMEI: Maria Vaz Meister 2017.

Dieser zweite Modus vorgeschlagen in den Lehrplan für kommunale öffentliche Education Network Klapperschlange-Kindererziehung "die Bewertung von behinderten Kindern oder ohne Behinderung macht durch Überwachung und Aufzeichnung Ihrer Entwicklung ohne Zweck der Förderung", Das heißt, von Assessment-Tool verstanden, die beschreibenden Datensätze und andere Kunststücke, die jedes Kind-Produktion, so bilden dieselben Richtlinien wie für pädagogische Maßnahmen. Die Auswertung einer Mikrozephalie sollte sein Verfahren weiter und Diagnosen.

Beachten Sie, dass der Lehrer, Schüler zu bewerten schätzt und unterstützt die Entwicklung ihres vollen Potenzials und gegebenenfalls überarbeiten Ihre Methodik und pädagogische Maßnahmen, bald die Bewertung zielt auf die Schwierigkeiten zu überwinden der Lehrer und das Kind.

Als ausgesprochene Wygotski:

Wenn wir die Bedürfnisse der Kinder ignorieren, was effektiv zu fördern, um zu handeln, werden wir nie in der Lage, ihre evolutionären Fortschritt zu einem anderen zu verstehen, weil jeder Fortschritt zu einer Veränderung der Motive, Neigungen und Incentives verknüpft ist. (VYGOTSKY, 1988).

In dieser Perspektive Sá (2013) präsentiert ein "Notfallplan, würde auch dauern für Kinder mit Mikrozephalie, getestet in Student G.". Zeigt Methoden, die von Lehrern in der Unterrichtspraxis, bei der Erfüllung ein Student mit Mikrozephalie verwendet. Von denen genommen nur zehn Modelle von Maßnahmen, die den Lehrer zu unterstützen.

Erstes Modell der Intervention: Es wird vorgeschlagen, die Ton Körperübungen gearbeitet, mit Sitzhaltung, Arbeitshaltungen, Krämpfe und Kontraktur zu vermeiden.  Gehen Sie für den Schüler auf die Matratze setzen rechts Reize oder helfen dem Kind die Drehung auf die Rechte Seite und die Reize zu verstärken.  Vorschlagen, die Ausübung der sensorische Stimulation im Handgelenk und Unterarm um schrittweise verlieren eine primäre Reflexion, die noch heute besitze, Reflexion der palmaren greifprobleme zu beobachten, wenn reagiert auf Ton Reize der Stimme, die mit verbessert werden kann die Anpassung der Körperhaltung und der Berührung.

Je nach Modell der Intervention: führen Trainings sitzt Ihr Kind im Schoß eines Erwachsenen, berühren mit dem Rücken zur der Bauchregion des Erwachsenen, und visuelle Reize vor dem Kind, oder Arbeiten vor dem Spiegel, ein Erwachsener auf dem Boden mit den Beinen sitzend Öffnen und das Kind sitzt in der Mitte Ihrer Beine mit unterschiedlichen Stimuli zu Ihrem Front, und reden, Interaktion mit dem Kind, mit dem Ziel, die oberen Gliedmaßen und das Gleichgewicht auf globaler Ebene zu entwickeln.

Drittes Modell der Intervention: Übung ist, unterstützen Ihre Füße zwischen meinen Knien und Fletindo Ihre Beine zu heben. Töne oder Schlag auf den Nacken feststellend, wenn reagiert Lächeln und Blickkontakt zu halten.

Intervention-Modellbau: die Aktivität muss konzentriert sich auf Essenszeit, die kauen, Einführung von fester Nahrung, betonend, wie wichtig es ist, halten Sie Pausen wegen Kind schlucken viel Luft, und so geben Sie Raum für Freisetzung von angesaugte Luft.

Fünfte Interventionsmodell: Es wird vorgeschlagen, die Student zu Student Zimmer des höheren Alters besuchen weil das Zimmer mehr visuelle Reize durch die Bewegung der Kinder selbst haben kann. Durchführen Sie Stimulation mit bunten und weichen Palmtop.

Sechste Modell der Intervention: Stimulation des Verlassens der Student Sitzhaltung, mit Hilfe des Keils und der Rolle ausführen. Machen Sie einige Übungen Drehung Motoren, Stimulation der oberen Gliedmaßen. Für die Stimulation der oberen Extremitäten, Beugung und Streckung der Arme gleichzeitig.

Siebte Modell der Intervention: Untere Extremität Stimulation Übungen, unterstützt durch Stamm und mit der Entfernung der Füße, die palmar Stimulation mit Plastilin stehend durchführen. Vorschlag: machen Sie heiße Mehl Paste, rau und mit Aromen zu erarbeiten.

8. Modell einer Intervention: führen Sie Wiederholungen von den Strategien, die bei der vorherigen Intervention, im Wechsel mit Momenten der auf dem Stuhl sitzt.

Neunte Interventionsmodell: Join Blätterteig Gefühl von Sicherheit und das Gleichgewicht noch funktioniert, aber Pflege immer Augenmerk auf die Platzierung der Füße sein muss. Für visuelle Stimulation: Bilder von den Eltern des Kindes aufmerksam zu platzieren. Sitz des Kindes, da das Kind mehr empfänglich für diese Haltung ist bereiten einen Stuhl angepasst, so dass Sie an Aktivitäten mit anderen Kindern teilnehmen können.

Zehnten Interventionsmodell: sensorische Stimulation der motorischen Stimulation Übung Beugung der Arme, die Stimulation der anderen Sinne immer in Kombination mit motorischen Stimulation.

Intervention Modelle Top Contrafazem Records, wo sie neigen dazu, die Reaktion des Kindes mit Mikrozephalie auf die verschiedenen Interventionen, die Interaktion zwischen dem Erwachsenen Kind und Familie, mit dem Ziel der Förderung einer Bildungspraxis dynamisch zu beobachten.

Jedoch Schaden der Vorschlag, die überlegen, einen Notfallplan und Strategien für den Schüler mit Mikrozephalie basierend auf Ihrem historischen Kontext und vertraute erarbeitet werden muss.

Laut Professor, Q.

"Die besondere und Integrative Erziehung ist ein grundlegende Vorschlag für die Entwicklung des Schülers, beinhalten aber das Kind ist nicht erforderlich nur legte in einem Klassenzimmer mit dem Zweck, dass sie Kontakt mit anderen Menschen hat. So implementieren Aufnahme hängt davon ab, die Kombination von Schule, Familie, Gemeinde und Behörden, so dass der Lehrer handeln kann, durch die Interaktion mit der Umwelt, des Kinds so Putada. " (Professor Q, 2017).

Auf der Grundlage dieser Zweck werde, unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte für eine gute Entwicklung der Inclusive, erfordern spezielle Ausbildung-wenn die Verwendung von Geräten, bestimmte Ressourcen und didaktisch-pädagogische Materialien zur Unterstützung der Schülers und die Arbeit des Professors.

Jedoch um zu erreichen, die Verstärkung der besonderen und inklusive Bildung muss und die Hindernisse bei der Schule Integration von Kindern mit Mikrozephalie, durch einen historischen und klinische Ansatz betrachten, ausgehend von der Vorschläge für die Unterstützung, die das Thema um zu reflektieren und diskutieren die Bedeutung des Eingriffs von Bildungsaktivitäten, notwendig zur Förderung der Entwicklung von psychischen und kognitiven Funktionen der heutigen Studierenden vorgelegten Mikrozephalie.

ABSCHLIEßENDE ÜBERLEGUNGEN

Feldforschung und das Thema angesprochen, die Bedeutung der Verbesserung der Heilpädagogik und inklusiven, die präsentiert zum Zwecke der Erbringung des Kindes mit einer Behinderung, einer vielfältigen Klasse mit Zeiten und Bedingungen, zu fördern und Oportunize die Entwicklung von ihr volles Potenzial, jedoch die Fertigstellung des Vorschlags für eine spezielle inklusiven Bildung noch qualitative institutionelle ist eine große Herausforderung. Damit die Institution vorschlägt, die Individualität des Kindes mit Mikrozephalie arbeiten, denken und immer versuchen, die beste Pflege.

Jedoch können mit der Aufnahme von Kindern mit Behinderungen, denken Sie daran, dass die Fortschritte die Verknüpfung der verschiedenen pädagogischen Errungenschaften im Tal verfügbar zu machen, dass noch in Attraktivität und Zugänglichkeit von Unterrichtsmaterialien, Text und Verweise auf Mikrozephalie Wenn macht knapp immer eine große Schwierigkeit bei der Anwendung der notwendigen Eingriffe und Anwenden einer Klasse auf die Realität der Student Klinik mit Mikrozephalie ausgerichtet, jedoch dies nicht die Descaço von der Koordination oder Richtung, im Gegenteil bedeutet die Lehrer sind vorhanden und auf die Schwierigkeiten, die bald bedingt durch den Mangel an Ressourcen.

Aber die große Schule Expansion in Erweiterung konkurriert und Ausbildung von spezialisierten Fachleuten für diese Aktivität in der Klasse, d. h. der großen Nachfrage von Studierenden mit Behinderungen nicht überwinden, der qualitativen Service-Ausführung, setzen die Regent ist Professor in einer misslichen Lage durch diesen Mangel an Informationen und bibliographische Ressourcen, denn der Dienst an Kindern mit Behinderungen auf Individualität ausgerichtet werden sollte also mit dem Mangel an Fachkräften spezialisiert, betreut von Spezielle und inklusive Bildung muss eine Maßnahme zu dribbeln und mit den Schwierigkeiten in Anwesenheit von neuen pädagogischen Vorschläge der Regierung zu beenden.

So auch an professionelle Leistung denken und ein Regents Professor lehrt, ist nicht garantiert, ein spezialisierter Service zur Vollintegration der Pupille, und spezialisierte Ausbildung der Lehrer ist von grundlegender Bedeutung für die ganzheitliche Entwicklung von Kindern mit Behinderungen. Bald die Schule nach wie vor ausgesetzt, ohne Verpflichtung, nämlich der frühen Kindheit, die Bildung die Reihenfolge nicht zwingend erforderlich, macht aber der besonderen und integrative Bildung-Service ohne Nachfrage angeboten wird Profis spezialisiert.

Jedoch als mit Blick auf das Thema angesprochen beachten Sie, dass die Lehrer interviewt das gleiche Korn haben, Mikrozephalie, zu veröffentlichen, die bezieht sich auf eine angeborene Fehlbildung und als eine Behinderung, eine Herausforderung zu erreichen, weil diese neue Behinderungen verursachen, sorgen und Ängste, da ein neues und einzigartiges ist. Bald treffen die Lehrer des Schülers Behinderung um Ihre kindlichen Entwicklung beitragen so ist es an der Lehrer suchen, Suchformulare der verschiedenen Intervention, ich nenne die Aufmerksamkeit des Schülers, so dass Ihre Entwicklung.

In dieser Wahrnehmung Lehrer sollte damit die Teilnehmer eine unterstützende Umgebung und angenehme Mikrozephalie Rundfunk Vertrauen, weil mit der Interaktion zwischen Lehrer und Schüler ermöglicht und weckt Neugier und Interesse, während das Erlernen wird auf eine durchdachte Planung und Methoden der Arbeit und ja ursprünglich die Dynamik und pädagogische Maßnahmen reduziert.

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APAE Sapiranga-Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Available at: https://www.google.com.br/search?q=primeira+APAE+em+1954+no+brasil&espv=2&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5ieTXhv_JAhXBjpAKHXDTAJQQ_AUICSgE&dpr=1#tbm=isch&q=primeira+APAE+&imgrc=M_yXDdm9uWLFLM%3A, accessed 15/January/2017.

APAE, Brasilien, Nacioanal-Verband der Apaes. Abrufbar: http://www.cascavel.apaebrasil.org.br/, abgerufen am 21. Januar 2017.

Zugang und Dauerhaftigkeit mit Erfolg: Beurteilung der Schüler der Schule. Abrufbar: http://br.monografias.com/trabalhos906/acesso-e-permanencia/acesso-e-permanencia.shtml, 16. Juli 2017 zugegriffen.

Ministerium für Gesundheit-Dengue-Fieber, Chikungunya und Zika. Abrufbar: http://portalsaude.saude.gov.br/, 7. August 2017 zugegriffen.

Verhütung und Bekämpfung von: Dengue-Fieber, Chikungunya und Zika. Abrufbar: http://combateaedes.saude.gov.br/pt/, 17. Juli 2017.

Brasilien Portal stärkt Studie Verbindung zwischen Mikrozephalie und Zika Virus, 2016. Abrufbar: http://www.brasil.gov.br/saude/2016/09/estudo-reforca-relacao-entre-microcefalia-e-zika-virus. Abgerufen am 4. August 2017.

SANTOS, Vanessa von Sardinen. "Mikrozephalie"; Brasilien-Schule. Abrufbar: http://brasilescola.uol.com.br/biologia/microcefalia.htm. 16/Julho/2017 Zugang.

ANHANG

Feldforschung

Institution: CMEI: Maria Vaz Meister.
Art der Einrichtung: Municipal (öffentlich)
Bildungsniveau: Grundschule
Alumni-Profil: 0 bis 4 Jahre
Community-Profil: Nachbarschaft auf der Südseite
Profil der Fakultät: Lehrer mit oberen und mittleren Spezialisierungsgrad.

Interview geführt mit Lehrern, die einen behinderten Schüler gerecht werden. (Mikrozephalie).

Lehrer: Q, L, Intern (Interim): T und der Support-Mitarbeiter: e. voll CMEI: Maria Vaz in Meister.

  1. Was Sie tun, wie spezielle Bildung verstehen?;
  2. Aus Ihrer Sicht, was die notwendigen Elemente für Qualität sorgen für Studierende mit Behinderung in der regulären Ausbildung voll?;
  3. Ihrer Meinung nach die Lehrer sind bereit, die Studierenden mit Behinderungen erhalten?;
  4. Als Service für Kinder mit Behinderungen in einem vorgeschlagen hat, dass es die ganzheitliche Entwicklung des gleichen?;
  5. Wie Schüler mit Behinderungen bewertet werden?;
  6. Pädagogisches Material notwendig für die Arbeit und vermitteln Kindern mit Mikrozephalie vorliegt?;
  7. Was sind die wichtigsten Schwierigkeiten in der Schule bei der Durchführung der Aktivitäten gerichtet?.

[1] Arbeit an der Fakultät für Bildungswissenschaften geliefert sind Bronze, als gesetzlich vorgeschrieben für internationale Validierung von Kompetenzen für den Erhalt der Bescheinigung über die Spezialisierungskurse, Sonderpädagogik inklusive Kurs mit Schwerpunkt auf geistiger Behinderung als Interne Regimental Standard und Kunst. 47, Abs. 2, der die LDB 9394/96.

[2] Lato Sensu, integrative Heilpädagogik Kurs mit Schwerpunkt auf geistiger Behinderung

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